Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] c/r cbet mit GS

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
31 Ansichten
paule7777
Beigetreten: 20.03.2009
Oldschool Grinder

SB: $101.40
Hero (BB): $101.65
UTG: $147.50
CO: $100.00
BTN: $84.95

Pre Flop: ($1.50) Hero is BB with J :club: A :diamond:
1 fold, CO raises to $3, 2 folds, Hero calls $2

Flop: ($6.50) Q :club: 4 :spade: T :club: (2 players)
Hero checks, CO bets $4.00, Hero raises to $15, CO calls $11

Turn: ($36.50) J :heart: (2 players)
Hero bets $24.00, CO calls $24

River: ($84.50) 7 :diamond: (2 players)
Hero checks, CO checks

28/27 2,5 AF 65% cbet
den flop wird er wohl mit einem großen teil seiner range cbetten und ich c/r
ich reppe hier FD`s,44,TT,QT,KJ
denke dass die FE ausreiche dürfte
am turn bette ich nochmal (könnte ein paar $ größer sein) um seinerseits draws und TP´s zum folden zu bringen
river gebe ich auf und gewinne

2 Antworten
Eisflamme
Beigetreten: 20.01.2007
Elite Grinder

Mit dem C-Bet sehe ich ihn halt 2nd Pairs und weaker häufiger auch Mal c/b spielen. Wie viel stealt er denn von CO?

Ich denke, im Vakuum kann man den c/r hier spielen, auch wenn er TP,JJ und vll. sogar T - wenn er das hier schon betted - callen wird, aber er legt halt seine Bluffs weg und du nimmst ihm ein paar Outs für Semibluffs weg.

Was ist die Intention deiner Turnbet? For Value find ich's ziemlich dünn, er könnte halt ein paar FDs haben (wobei er Ax am Flop hin und wieder auch 3b-shippen kann), KJ, KT... Ansonsten callt oder raist er wohl aber jede Q, AK, [JT]. Besseres kriegst Du hier imo nicht zum Folden. Ich find check besser, um zu versuchen gegen schwächere Hände zum SD zu kommen / je nach Gegner am River nochmal zu bluffcatchen.

Am River ist die Sache, dass er imo häufig nur Singlepair hat. Der FD ist halt leider auch busted. Ein Ship würde halt nur TP als bessere Hand rauskriegen und das betrifft wohl nur KQ,AQ und da würd ich ohne starke Reads auch nicht versuchen, ihn runterzukriegen.

Wenn Du nur checkst, find ich die Entscheidung, zu gewinnen, gut.

Infreed42
Beigetreten: 08.07.2007
Elite Grinder

Original von Eisflamme
Mit dem C-Bet sehe ich ihn halt 2nd Pairs und weaker häufiger auch Mal c/b spielen. Wie viel stealt er denn von CO?

Ich denke, im Vakuum kann man den c/r hier spielen, auch wenn er TP,JJ und vll. sogar T - wenn er das hier schon betted - callen wird, aber er legt halt seine Bluffs weg und du nimmst ihm ein paar Outs für Semibluffs weg.

Was ist die Intention deiner Turnbet? For Value find ich's ziemlich dünn, er könnte halt ein paar FDs haben (wobei er Ax am Flop hin und wieder auch 3b-shippen kann), KJ, KT... Ansonsten callt oder raist er wohl aber jede Q, AK, [JT]. Besseres kriegst Du hier imo nicht zum Folden. Ich find check besser, um zu versuchen gegen schwächere Hände zum SD zu kommen / je nach Gegner am River nochmal zu bluffcatchen.

Am River ist die Sache, dass er imo häufig nur Singlepair hat. Der FD ist halt leider auch busted. Ein Ship würde halt nur TP als bessere Hand rauskriegen und das betrifft wohl nur KQ,AQ und da würd ich ohne starke Reads auch nicht versuchen, ihn runterzukriegen.

Wenn Du nur checkst, find ich die Entscheidung, zu gewinnen, gut.

flop c/raise geht in ordnung. am turn ist dann nach dem hit ein check besser. pre kann mans im übrigen je nach gegner auch 3betten.

Teilen: