Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] C/R Flop mit MP ok?

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
96 Ansichten
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Full Tilt, $1/$2 NL Hold'em Cash Game, 6 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter

SB: $84
Hero (BB): $200
UTG: $258.50
MP: $254
CO: $265.55
BTN: $505.15

Pre-Flop: T 8 dealt to Hero (BB)
2 folds, CO raises to $6, BTN folds, SB calls $5, Hero calls $4

Flop: ($18) 9 8 5 (3 Players)
SB checks, Hero checks, CO bets $12, SB folds, Hero raises to $36,

SB war ein Vollfish.

Paar stats zu mir:
23/18/3,6/23
C/R Flop: 10%
Agg in % Flop/Turn: 45%/31%

Findet ihr den call pre ev. zu knapp in dem Spot?
Falls ja,
- was wäre hier eure schlechteste Overcalling-Hand?
- was würde sich ändern, wenn der Fisch 100BB hätte?

as played,
Villain cbettet rel. viel und foldet bis dato viel auf Raises vs seine cbets - da ich nun OOP bin und auch keinen backdoorFD zb. habe, entscheide ich mich hier mein MP into a bluff zu turnen und C/R zu spielen.

Was haltet ihr davon soweit?

Mein Turnplan, falls er callt und er Turn ist
a.) eine T
b.) lowcard-Blank wie zb. die 2 (C/F?)
c.) 6 oder 7?
d.) J?
e.) Q-A?

6 Antworten
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

klarer call preflop. hast doch super odds, ne passende hand und PFA wird postflop aufgrund des fisches und des shortstacks quasi immer ehrlich spielen. der fakt und sein nittiger cbet-wert machen deinen bluff dann aber ziemlich schlecht.

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von joosP
klarer call preflop. hast doch super odds, ne passende hand und PFA wird postflop aufgrund des fisches und des shortstacks quasi immer ehrlich spielen. der fakt und sein nittiger cbet-wert machen deinen bluff dann aber ziemlich schlecht.

70%? :coolface:

IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

Original von stylus20

Original von joosP

70%? :coolface:

lol

aber, da er in dem Spot wohl aus genannten Gründen tatsächlich weniger cbettet, war mein Bluff hier auf jeden fall wohl ein Fehler.

Kannst du ev. noch etwas zu as played - also zu den Fragen auf die paar potenziellen Turncards?
Und wie loose callst du in dem Spot persönlich preflop?
Sonst aber schon mal danke =)

joosP
BlackMember

hab versehentlich seinen turncbet-wert genommen (45%). schreib morgen nochmal was. n8

joosP
BlackMember

re.

ich call und sqz sehr loose und mein image und meine range sind inkogruent mit deinen parametern, daher bringt dir das nicht viel. SC und kl. pps mit posi auf den fisch sind aber obv klare calls.

den flop c/f ich einfach.

zwar hittet das board auch deine sehr gut, aber du brauchst hier viel zu oft 3barrels, weil seine range viel zu strong ist und kriegst ihn am flop meist nichtmal von sowas wie QT runter. mit backdoorFD wärs nen tick besser.

deine weiteren fragen übersteigen den rahmen einer bewertung. ich beantworte keine a bis z szenarien fürs turnplay, weil ich handbewerter bin und nicht gratis coache. ich finde das flopplay suboptimal, auch die raisesize btw.

IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember
Teilen: