Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] turnplay J9 nl200

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
279 Ansichten
Mephisto87
Beigetreten: 19.02.2006
BlackMember

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$1/$2 No-Limit Hold'em (2 handed)

Known players:
[tg]BB (Hero)$277.05:///////;SB$234.05:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with 9:c, J:d.
SB raises to $6.00, Hero calls $4.00.

Flop: ($12) J:c, 9:d, Q:s (2 players)
Hero checks, SB bets $4.00, Hero raises to $15.70, SB calls $11.70.

Turn: ($43.4) 4:s (2 players)
Hero bets $25.70, SB raises to $51.40, Hero calls $25.70.

River: ($146.2) J:h (2 players)
Hero checks, SB bets $52.00, Hero raises to $201.80, SB calls $108.95.

Final Pot: $508.95.

Hiho,

fold turn vertretbar oder weak? call turn und c/f river?

irgendwie kann ichs drehen und wenden wie ich möchte, die hand stinkt.

zu villain -> so semi reg. 63% contibet , fold cb to raise 0%. er bettet auch recht klein.

grüße

10 Antworten

sehr strange line von villian wie ich finde :)

was hat er denn für ne turnaggression bzw. würdest du ihm zutrauen hier noch zu semibluffen mit ner T oder nem FD?

Ansonsten sieht es für mich sehr stark nach KT oder T8 aus vielleicht auchn set. anders kann ich mir die line nicht erklären :)
Ich würds wohl callen und den river c/c oder c/f je nach karte bzw in deinem fall c/r :)

Mephisto87 Themenstarter
Mephisto87
BlackMember

keine hohe agression am turn (2,0 ; 27%)

denke man kann callen und sollte den river dann c/f. Hab ja hier noch nicht mal das top two. straight , Jq schlägt mich. bei dem river komm ich hier an nem shove net vorbei. aber hier gefällt mir ja auch der turn nich

Cojack123
Beigetreten: 28.08.2006
BlackMember

Turn größer er bekommt todesodds.

ich finde den c/r am flop nicht wirklich standart no brainer.
As played folde ich den turn auch nie auf die odds.
river ist halt die frage ob er hier mit der betsize deutlich häufiger die straight bettet( und/oder nach der turnaktion in seiner range hat). wenn nicht ist es nur ein call

Mephisto87 Themenstarter
Mephisto87
BlackMember

ich denke ich hätte einfach flop größer raisen sollen und den turn dicker betten. das machts am river dann einfach und lässt den eventuell str8 draw teuer werden.

Nichtschwimmer
Beigetreten: 19.02.2007
BlackMember

turn größer betten, wenn er dann immer noch raist kannst folden

Lemas
Beigetreten: 28.12.2006
Oldschool Grinder

nie im leben nen fold am turn soviele pairs + draws draussen aber die betsizes sind halt ne katastrophe wenn er qj qq jj oder kt hält naja was solls eh ka 2 pair HU drawy board da nuts und rein damit.

OAndiAceO
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

wie schon erwähnt sind die betsizes schlecht gewählt, bei ordentlichen sizes würd ich b/f.
wenn er halbwegs kompetent ist würd ich den river nur callen, da er auf einen shove bei dieser action nichts schlechteres callen sollte, und ein bluff an deiner stelle wär extrem retarded.

Original von Lemas
nie im leben nen fold am turn soviele pairs + draws draussen aber die betsizes sind halt ne katastrophe wenn er qj qq jj oder kt hält naja was solls eh ka 2 pair HU drawy board da nuts und rein damit.

Halte ich für Schwachsinn auf demboard, er wird hier nie pair+oesd am turn fast playen und mit ner Single t auch keine Aktion machen, da unsere valuerange riesig ist auf dem board.

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Also der Flop-C/R ist recht std, wir haben eine relativ große Semibluff/Bluffrange fürn C/R, da sollte man schon bottom 2 C/R können.

Das mit der Betsize wurde ja schon gesagt, und ich glaube auch, dass man dann auf einen Raise folden kann - die einzigen Hände die hier raisen und die du u.u. beat hast sind so Tsxs-Kombos (von random Bluffs mal abgesehen), aber die haben eben meistens SD-Value und werden nur selten raisen. Bei deiner Betsize und seinem Sizing würd ichs wohl aber auch spitecallen.

Teilen: