Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] c/r turn 3 bet pot - float induce/max value - gameplan

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
63 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]CO$124.52:///////;BU$100.00:///////;SB$107.00:///////;BB (Hero)$120.60:///////;MP3$103.74:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with A:d, J:c.
2 folds, BU raises to $3.00, SB folds, Hero raises to $10.00, BU calls $7.00.

Flop: ($20.5) J:d, 3:d, 9:h (2 players)
Hero bets $12.00, BU calls $12.00.

Turn: ($44.5) 9:c (2 players)
Hero checks, BU bets $28.00, Hero raises to $98.60, BU folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $72.5.

keine history mit villian

stats:
32/25
af 2,5
fold to 3 bet: 83 (12 situationen)
fold to c bet overall: 40
wts: 32
w$@sd 52 ( 150bb up auf 200 händs scheint wohl eher "heater" gehabt zu haben als das er wirklich ne station ist)
bet flop vs missed c bet 77 (13 situationen)
bet turn vs missed c bet 100 (1 situation)

bis turn imo standard. Turn kann man sicher check/raisen kann man sicher betten. mir gehts mehr um meine Range. Welche hände bettet ihr selber - welche c/r ihr? Ich dachte AJ ist fast buttom meiner valuerange wodurch floatinduce deutlich mehr value hat als eine bet, da ich nicht weiss wieviel schlechtere hände callen.Genaus hätte ich wohl KJ ge c/r

AA oder besser wäre wohl eher bet bet bet gewesen da mir AA zu stark ist um value aus floats zu holen. damit will ich lieber QQ/KJ AJ stacken.
wie seht ihr das? welche hände c/r ihr welche bettet ihr durch - wovon macht ihr das abhänig

4 Antworten
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Finds gut. Ich denke zwar nicht, dass er auf dem board besonders oft floaten wird, aber er kann gut mit so Jx/pockets for free SD hier betten. Die 9 ist keine so geile Karte, weil er auch mal T9s/98s hier haben kann, aber sonst hat dich auch nichts beat, weswegen b/f schon ziemlich unschön wäre. AJ wäre hier bottom of my range, aber finds ok.

Auf so drawy boards, die am turn blanken find ich nen c/r nach ner cbet mit valuehands auch oft sehr gut, weil Leute auf dem limit den check immer als schwach ansehen und zu oft meinen, sie müssten jetzt umbedingt ihre schwachen madehands protecten, oder sich mit draws viel FE geben. Seh da auch die komischsten calls gegen, weil die line ja "immer ein draw ist".^^

Sturmination
Beigetreten: 27.05.2007
Elite Grinder

Wie ich den turn spiele ist bei mir größtenteils vom gegner abhängig. Also calling station vs floater. Stats sind ohne reads noch nicht aussagekräftig, bin aber tendentiell eher der bet bet bet typ, wenn ich nix besseres weiß. c/r find ich aber gut.

BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Ohne Infos würd ich auch einfach durchbetten. Allerdings find ich das c/r auf die Karte ganz gut, weil man wohl häufig in den c/f Modus fällt, da es nicht unbedingt ne gute Karte zum bluffen ist.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Wenn diese aggressiven Kämpfe gegen ihn häufiger vorkommen solltest du das c/r am Tur schon mit einplanen.

Wenn du ahnst dass er floaten kann und möchte, dass er die meisten Draws selbst betten wird etc. kannst du hier mit any Hit c/r. Wenn dafür AJ gut genug ist, dann auch alles besser. QQ+ kannst du dann ebenso spielen.

Teilen: