Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ auf ugly board, valuebet river?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
47 Ansichten
Broenes
Beigetreten: 18.10.2007
Elite Grinder

No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($99.75)
SB ($219.60)
BB ($112.10)
UTG ($88.45)
MP ($136.85)
Hero (CO) ($147.80)

Preflop: Hero is CO with A, Q
2 folds, Hero bets $3, 2 folds, BB calls $2

Flop: ($6.50) A, K, J (2 players)
BB checks, Hero bets $4, BB raises $13.87, Hero calls $9.87

Turn: ($34.24) Q (2 players)
BB bets $19, Hero calls $19

River: ($72.24) 6 (2 players)
BB checks, Hero checks

Total pot: $72.24

Im nachhinein find ich den call am flop nicht gut, denke turn c geht i.o., aber Frage ist ob da ne Valuebet am River Sinn macht? glaube irgendwie dass da noch gut andere 2 pair am river halben pot zahlen können und ne T wird er am Flop kaum cr spielen...

4 Antworten
Sturmination
Beigetreten: 27.05.2007
Elite Grinder

Warum findest du den call am flop nicht gut und dann den call am turn in ordnung?

Irgendwelche Informationen zum gegner wären hier auch sehr wichtig um irgendwas zu sagen. Welche range gibst du ihm auf den einzelnen streets etc.

Aber die Frage nach vbet am river würde ich trotzdem einfach mal mit Nein beantworten.

Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

wenn valuebet, welche schwächere hand könnte callen?
was raised er am flop? er called nur preflop, also hat er wohl nicht AK, AA, KK, JJ ... damit sind die einzige hände in seiner range QT, KJ, AJ, flushdraw oder pure bluff

gegen KJ, AJ hast du eine valuebet, allerdings würd ich wohl nur 10$ betten

gegen jede andere hand hast du keine vbet

wenn dein gegner eher einer der schlechteren ist, gehe ich davon aus dass er AJ, KJ nicht für 10$ weglegt ... dann bet ich 10$, gegen jeden anderen cb

Broenes Themenstarter
Broenes
Beigetreten: 18.10.2007
Elite Grinder

Gegner war komplett unknown

naja gegen sein cr auf dem Flop hab ich halt eigentlich nur nen Bluffcatcher, weil ich ihm da nur KJ, AJ, AK, QT geb und sets, auch wenn die sehr unwahrscheinlich sind weil er AA,KK,JJ wohl 3bettet preflop. Denke auch nicht, dass er sowas wie pair+gs cr würde, lediglich mit QJs und JTs pair+gs+fd.

turn bin ich wa/wb und daher call

river nehm ich den cb, wobei ich aber jetzt denke dass er die unwahrscheinliche straight und sets wohl selbst bettet wenn er net total passiv ist. von daher bleiben einige 2pairs die evtl ne halbe ps-bet noch zahlen.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Kann man am Flop mucken. Gegen unkown bist du da selten gut im Rennen, du selbst meintest ja noch du hältst da gerade mal einen Bluffcatcher. Und ob unknown hier überhaupt blufft weißt du auch nicht.

Das ist einfach teuer dann runterzucallen, Turn hilft dir natürlich, am River kannst du den free SD nehmen, möglich ist dass AJ hier nochmal callt, evtl. KQ, aber er kann ebenso trappen oder bessere Hände c/callen (Sets, AK).

Teilen: