$2/$4 No Limit Holdem
PokerStars
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
Stacks:
UTG ($400) 100bb
UTG+1 ($418.38) 105bb
alderfalder (CO) ($1,062.83) 266bb
BTN ($677.47) 169bb
SB ($465.13) 116bb
BB ($400) 100bb
Pre-Flop: ($6, 6 players) alderfalder is CO J♦ J♠
2 folds, alderfalder raises to $10, BTN calls $10, 2 folds
Flop: 4♠ 5♠ 10:club: ($26, 2 players)
alderfalder bets $16, BTN raises to $46.98, alderfalder calls $30.98
Turn: A♣ ($119.96, 2 players)
alderfalder checks, BTN checks
River: 7♦ ($119.96, 2 players)
alderfalder bets $35, BTN calls $35
Final Pot: $189.96
alderfalder shows a pair of Jacks
J♦ J♠
BTN shows a pair of Aces
A♦ 9♦
BTN wins $187.16 (net +$95.18)
alderfalder collects $0.00 (net -$91.98)
Villain spielt komplett ohne turnraises und wenig riverraises, sodass ich davon ausgehe, dass er jedes Set am flop raised. Gleichzeitig ist er ein wenig callingstation.
Um auf Nummer sicherzugehen wähle ich auch noch ein recht kleines Sizing, dass ich jedes Set discounten kann um auf guten turnkarten zu overbetten...
Das nur als Vorstory warum ich so ein weirdes Sizing gewählt habe. Finde den Plan im nachhinein ziemlich banane, da es kaum turnblanks gibt (Q/K/A/8/9/7/6) sind alle nicht so wirkliche blanks.
Entstanden ist aber ein spot den ich dennoch interessant finde..
Flop ist ein Pflichtcall imo mit Js-backdoor dazu. Turn checkcheck ist okay und dann steh ich am River da:
Meine Optionen:
1.c/c
2. c/f
3. bet->sizing?
c/c scheidet für mich aus, da ich denke, dass die bluffs die er bluffen will schon den Turn betten (overcard und so...)
c/f kann ich mich nicht so super mitanfreunden, auch wenn es vll am meisten Sinn macht
bet bin ich auch nicht sicher, da ich eigtl keine Tx in seiner raisingrange sehe... wäre gegen 78-type hands die den flop geraised haben und jetzt SD-value haben. Problem ist, dass ich nicht weiß wieviele Ax er haben kann die snappen.. Deswegen habe ich das weird sizing gewählt for bluffprevention und dass er iwie noch mehr called als nur Ax....
Bin aber nicht glücklich drüber, weiß aber auch nichts besseres atm
-> Wie spiele ich andere Teile meiner Range, bzw wie will ich sie spielen?
KsTs?
AsQs
KsQs?