Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Combo-Draw gg 2 Gegner

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
30 Ansichten
Tachchen
Beigetreten: 05.09.2006
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]CO$144.41:///////;BU$100.00:///////;SB$265.27:///////;BB$188.50:///////;MP2(Hero)$109.00:///////;MP3$172.02:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP2 with 9:h, T:h.
Hero raises to $4, MP3 folds, CO calls $4.00, BU folds, SB calls $3.50, BB calls $3.00.

Flop: ($16.00) 7:h, J:h, 7:d (4 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $11.00, CO raises to $30, SB raises to $49, BB folds, Hero ???

Der BU spielte Standard TAG Style und der SB spielt 76/14. Ich setzt hier den BU auf ein mittlers Pocket und der SB kann eigentlich alles halten (auch eine 7).

Was ist hier die beste Option?

Push: mit (hoffentlich) 12 Outs
Fold:
Call: kommt für mich aber nicht in Frage

3 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich würds mucken. Wäre das Board nicht paired könntest du dir einige Outs geben, allerdings keine Foldequity mehr. Da müsste man den Equilator rausholen und eine knappe Entscheidung treffen. Auf dem Board allerdings sehe ich einen fold, keines deiner Outs muss sauber sein!

TheLegend142
Beigetreten: 21.09.2007
Elite Grinder

Original von MiiWiin
Ich würds mucken. Wäre das Board nicht paired könntest du dir einige Outs geben, allerdings keine Foldequity mehr. Da müsste man den Equilator rausholen und eine knappe Entscheidung treffen. Auf dem Board allerdings sehe ich einen fold, keines deiner Outs muss sauber sein!

Sehe ich auch nen Fold. Allerdings muss ich MiiWiin wiedersprechen. Du hast genau 1 Out das 100% sauber ist: 8 :heart:

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von TheLegend142

Original von MiiWiin

Sehe ich auch nen Fold. Allerdings muss ich MiiWiin wiedersprechen. Du hast genau 1 Out das 100% sauber ist: 8 :heart:

Das muss man wohl so stehen lassen. _cry: _biggrin:

Teilen: