Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

deep OOP in squeezed spot, pair into bluff

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
205 Ansichten
pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

UTG 28 / 22 / 14 / 50 ft3b / 26 WTS / 10 agr

BU 22 / 15 / 7 / 29 ft3b / 26 WTS / 1 agr / 52 WWSF

Pre flatte ich weil im SB ein 41 VPIP Spot sitzt

Auf den Squeeze habe ich zuerst überlegt, ob ich hier einen backraise mag weil ich eigentlich eine recht solide range reppen kann...
So deep callt er aber auch viel und ganz wasserdicht ist es auch nicht.

Fold gefällt mir auch gut.

Und für call habe ich mich entschieden, weil er mir perceived wohl auch ~TT, JJ, AK, AQ gibt und ich mit 9Ts auch schön floppen kann und er durchaus auch loose bluffsqueezen kann hier.

like or dislike?

flop geht check check und ich hätte sonst c/c gespielt

ab turn mag ich meine line sehr!

thoughts?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($256)
BB ($219)
UTG ($209)
UTG+1 ($484)
Hero ($486)
BTN ($473)

Dealt to Hero T♠ 9♠

UTG raises to $6, fold, Hero calls $6, BTN raises to $20, fold, fold, fold, Hero calls $14

FLOP ($49) 6♦ Q♦ 9♣

Hero checks, BTN checks

TURN ($49) 6♦ Q♦ 9♣ K♠

Hero checks, BTN bets $33, Hero raises to $147, BTN calls $114

RIVER ($343) 6♦ Q♦ 9♣ K♠ 3♦

Hero bets $319 (AI)

Antwort
Zitat
11 Antworten
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

ich finds sexy... alle FDs betten wohl den FLop...genauso JT

heißt du kannst 100% Nuts/ 2nd nuts reppen... er eigentlich weder JT noch starke Flushes

also alles im allen... NH... sofern er keine kranken hero calls macht

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

fold pre gegen den squeeze.
meiner erfahrung nach callen die leute auf doublecheckraises eigentlich jedes solide pair, solange du kein nitty image hast. die line spielt man halt auch perceived zu selten for value. as played bekommt ein rivershove denk ich aber genug credit. würd mich aber auch nicht wundern, wenn QT herocallt.
turn find ich eigentlich alle optionen doof. denke aber donk und c/c sind besser als c/r. meinst du villain checkt den flop auch mal mit air behind?

Antwort
Zitat
pKay Themenstarter
pKay
BlackMember

Naja, ist AK air?

Der Flop hittet halt meine Range gut und ich würde eigentlich jede Hand for value c/r spielen weil ich ihn viel am turn bluffen sehe.

Antwort
Zitat
YsoSerious
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

wenn ich gar keine ahnung hab was er postflop in etwa macht fold ich pre
soblad ich dann ein klein wenig ahnung habe und halbwegs einschätzen kann wie er tickt, call ichs auch weil ihr deep seit

postflop gefällt mir gut, ich würd den turn zwar "nur" auf 125-135 raisen, ist aber wohl geschmackssache

auf den river ship ichs auf jeden fall, auf blanks ists schwierig, wohl eher geb ich auf

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

preflop bei den stacks ziemlich stani. die leute dies close finden sollten mal den spot mit JJ vergleichen, da performed T9s auch ooP deutlich besser.

air stabbt am flop und er hat halt mit cb am turn immer mindestens 1pair und manchmal halt 2pair. davon foldet bis auf KTs oder so fast gar nichts auf ein c/r und du ballerst halt AQ/AJ/AT und selten mal Qx raus (was eigentlich nicht betten sollte). c/r turn müsste gegen die meisten -EV sein. river ist dann halt konsequent, wobei gute handreader dir hier nie nen flush glauben, da du den idR am turn selber leadest und es keine 2pair+FD kombos am turn gibt die du rationalerweise for value c/r könntest. finds nicht gut, aber zumindest konsequent.

Antwort
Zitat
pKay Themenstarter
pKay
BlackMember

Und wie findet ihr seinen check behind mit KK am flop? _confused:

+
Was wäre denn sonst die line der Wahl mit meiner Hand in dem Spot?!

c/f turn, right?

Antwort
Zitat
joosP
BlackMember

third pair am turn deep ooP ohne safe outs im 3bpot ist idR ein c/f der nicht schwer fallen sollte.

Antwort
Zitat
flysohigh87
Beigetreten: 24.03.2009
Elite Grinder

wie spielen wir dann sets, TJ, KQs am Turn, leaden??? Mit dieses Karten ist doch longterm mehr value drin, wenn wir sie craisen statt zu leaden. Find die line von pKay recht stark, auf die D am River easy ship. villian wird nie einen Flush halten und muss sets, 2Pairs folden. Selbst auf eine blank sollte ein shove profitable sein, muss nicht mal jedes 2 mal klappen. AK, KT, KJ, QX sollten so deep auch nicht mehr callen.
So deep sollte Villian seine sets meistens am flop schon betten, also wird er hier auch in den wenigsten Fällen 99 und bissle öfters QQ halten.
Any way ist die Line sehr gut imo und sollte recht gut +ev sein.

@joosp: FDs würde ich auch am turn c/r, da wir am Turn immer FDs+SDs haben. 9Ts, KJs, AJs. TJs ist schon nutz.

Antwort
Zitat
joosP
BlackMember

Original von flysohigh87
wie spielen wir dann sets, TJ, KQs am Turn, leaden??? Mit dieses Karten ist doch longterm mehr value drin, wenn wir sie craisen statt zu leaden.

falsch. villains b/c range ist nicht größer als seine cb, bzw. b/f range. seine callingrange hingegen schon, weil er fast nie air hat nach dem cb flop.

Antwort
Zitat
pKay Themenstarter
pKay
BlackMember

Mhh,...

aber so lange er mit der b/c range gegen den Teil unserer range, mit dem wir vorne sind 147$ bezahlt und mit der callingrange... ~35$-44$, darf sie ja auch kleiner sein.

Antwort
Zitat
flysohigh87
Beigetreten: 24.03.2009
Elite Grinder

Original von joosP

Original von flysohigh87
wie spielen wir dann sets, TJ, KQs am Turn, leaden??? Mit dieses Karten ist doch longterm mehr value drin, wenn wir sie craisen statt zu leaden.

falsch. villains b/c range ist nicht größer als seine cb, bzw. b/f range. seine callingrange hingegen schon, weil er fast nie air hat nach dem cb flop.

hast recht, das seine b/c range kleiner ist als seine cb bzw b/f range, aber in diesem Beispiel wird Villian in den wenigsten Fällen den Turn betten und auf ein reraise folden. Was bettet Villian am turn, KT+ und slowgespielte Sets, die er aber nicht so oft halten wird. ICh glaube das Villian nur sehr selten am Turn b/f spielt.

@joosp: was gibts du ihm für eine b/f range?

Antwort
Zitat
Teilen: