Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

jj turn+river

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
120 Ansichten
Kingsurprise
Beigetreten: 26.04.2008
BlackMember

Hand war an einen anonymous table. Villain ist auch noch unknown, scheint aber ein reg zu sein.

SB: $100 (100 bb)
BB: $15.67 (15.7 bb)
UTG: $106.73 (106.7 bb)
MP: $75.50 (75.5 bb)
Hero (CO): $127.51 (127.5 bb)
BTN: $103.50 (103.5 bb)

Preflop: Hero is CO with J♣ J♠
2 folds, Hero raises to $2.50, BTN folds, SB raises to $9.50, BB folds, Hero calls $7

preflop will ich es nicht reinstellen, da keine dynamik vorhanden ist und ich nicht denke dass er selbst tt reinstellt. Allgemein gehts preflop an den tischen tighter zu.

Flop: ($20) 8♠ 8♥ 6♣ (2 players)
SB bets $10, Hero calls $10

Flop sehe ich ihn eigentlich erstmal s0 gut wie 100% cbetten, da das board unsere range nicht wirklich trifft und seine range die stärkere ist.

Turn: ($40) 5♥ (2 players)
SB checks, Hero checks

Hier war die frage bet oder keine? ich habe mich dagegen entschieden, weil ich von keiner callingrange ausgehe und hier nicht bet/callen will. Plan war auf jede non q,k,a eine bet zu callen und wenn er checkt zu bet/callen.

River: ($40) Q♥ (2 players)
SB bets $20, Hero?
river kommt dann so eine hässliche karte, also wie geplant folden, weil es seine am turn aufgegebenen overs hittet?
bluffshoven macht auch wenig sinn, weil er ne q da kaum folden wird und mir meine hand dafür zu schade ist.
also bleibt fold oder call?

Antwort
Zitat
7 Antworten

gegen unknown call ich das erstmal und mach mir mir ne note.
einen flush hat er hier halt so gut wie nie, höchstens AQ,KQ.
Du reppst mit deiner line halt auch unter anderem so hände wie 77 also
kann ich mir schon vorstellen das er ab und an AK oder 22 etc. blufft.

Wobei ich 2/3 pot lieber gecallt hätte. Sieht halt so verdammt nach value bet aus.
Aber da er unknown ist, call ich das weil manche mit dem sizing auch bluffen und es uns bessere odds gibt.

Außerdem kannst du ja auch schließlich nicht ausschließen, das er TT selbst value bettet?

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

snap...deine Hand is schon hart underrepped und er könnte sogar noch schlechteres vbetten vs Ax

Antwort
Zitat
oppoker91
Beigetreten: 05.03.2010
Oldschool Grinder

Bettet keiner den Turn? Finds eigentlich ne easy Valuebet,würde nämlich von QQ+ eher ne bet erwarten und du willst ja auch mal floaten.
(Klar auf anonymous tables spielt balancing nicht wirklich ne Rolle :P )

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

Original von oppoker91
Bettet keiner den Turn? Finds eigentlich ne easy Valuebet,würde nämlich von QQ+ eher ne bet erwarten und du willst ja auch mal floaten.
(Klar auf anonymous tables spielt balancing nicht wirklich ne Rolle :P )

aber gegen was willste vbetten im 3bet pot? was check called denn da? ab und an CR er dann noch QQ+, AQ und AK of hearts und wir sitzen da und haben keinen plan was zu tun ist ;)

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

seh die leute am turn nur selten schlechteres c/c oder c/r (auf normalen tischen). denke nen check ist im vakuum ok

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

er valuebettet sicherlich nichts gegen Ax, das wär einfach nur lolbad.

ich bette den turn klein for value. wie gespielt call ichs halt. du hast halt schon deine range künstlich gecapped und bis auf die seltenen male mit AQ keine Qx in der range. toll ist der spot trotzdem nicht, da air in den meisten fällen den turn barrelt und kleine pairs eher c/c als zu b/f.

Antwort
Zitat
Teilen: