Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Donkplay, mit OP

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
50 Ansichten
599Pringles
Beigetreten: 04.02.2008
Elite Grinder

Party Poker Texas Hold'em NL Hold'em $100 (5 handed)
Texas Hold'em Hand Grabber created by Lorenz Stößel

18/10/2.3/28
cBet: 36
raise d: 23
turb cBet: 56
Villian war unknown, Stats sind aussagekräftig.

Nach der Donk-Kolume habe ich beschlossen diese Play entwas mehr zu testen. Am Flop falten wird wohl zu weak sein, wie sieht es am turn aus.

Stacks:
BB (Hero) ($258.70)
CO (jchao02) ($100.00)

Preflop: Hero is BB with T♣, T♦
1 fold, CO raises to $3.00, 2 folds, Hero calls $2.00.

Flop: ($6.20) 2♠, 7♣, 5♥ (2 players)
Hero bets $3.00, CO raises to $8.00, Hero calls $5.00.

Turn: ($21.40) 4♦ (2 players)
Hero checks, CO bets $10.00, Hero calls $10.00.

River: ($40.40) 7♦ (2 players)
Hero checks, CO checks.

Final Pot: ($40.40)

4 Antworten
BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Ich hab die Kolumne nicht gelesen, aber ich finde, wenn man solche Plays in sein Game integriert, sollte man schon bisschen wissen, was man für ein Image hat und wie der Gegner auf die Plays so reagiert.Wenn du hier ein Raise von so einem tighten Spieler bekommst kann das echt alles sein und der Flopcall oop bringt dich in wirklich toughe Spots die eben auch oft -EV sein können. Also mein Plan für kommende Streets steht halt am Flop schon fest, wenn ich denke, dass der Call +EV sein wird. Ich tendiere hier schon zu nem Fold am Flop wenn man nicht wirklich weiß, was einen erwartet.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Also bei einer Donkbet sollte der Plan für weitere Aktionen schon stehen. Am Flop zu b/callen und dann wa/wb zu spielen gegen einen 18/10er finde ich nicht sonderlich pralle. Der raist doch hier selten als Bluff.

Wenn du halt sagen würdest er cbettet sehr selten, callt dafür aber verhältnismäßig viel, wäre b/fold Flop viell. besser als c/call.

Aber b/calldown ist hier zu viel des guten, da mag ich c/c lieber.

599Pringles Themenstarter
599Pringles
Beigetreten: 04.02.2008
Elite Grinder

Er cBetet ja nur zu 36%. Also ist obv die beste line b/f, solange bis ich nicht weiß, dass er light donkbets raist.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von 599Pringles
Er cBetet ja nur zu 36%. Also ist obv die beste line b/f, solange bis ich nicht weiß, dass er light donkbets raist.

So würde es dann aussehen. ;)

Teilen: