Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Double c/r mit Monsterdraw

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
68 Ansichten
ICFiedler
Beigetreten: 31.07.2006
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (4 handed)

Known players:
[tg]SB$49.79:///////;BB(Hero)$100.00:///////;CO$100.00:///////;BU$100.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with T:h, J:h.
CO raises to $3.00, 2 folds, Hero calls $2.00.

Flop: ($6.5) Q:c, 9:h, 5:h (2 players)
Hero checks, CO bets $5.00, Hero raises to $15.00, CO calls $10.00.

Turn: ($36.5) 6:s (2 players)
Hero checks, CO bets $22.00, Hero raises to $82.00(All-In), CO shuts down his Computer...

River: ($140.5) 5:c (0 players)
Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $58.5.

Villain ist WhatMeansFold, ein schlechter Reg. Wir sind nur 4handed und ich denke call>3bet, da ich Postflop viel Potential sehe.

Flop: c/r könnte vielleicht etwas größer sein.
Turn: Sehe da noch FE bei nem zweiten C/R. checkt er behind, so sehe ich den River for free - auch super. Oder ist donken hier besser?

Kurzes Wort noch an WhatMeansFold: Disconnect Protection abusen ist mal ganz ganz arm. Arbeite lieber an Deinen ziemlich mangelhaften Postflopskills.

4 Antworten
lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006
Elite Grinder

ich mags nicht.
flop kannst du ein glaubhaftes set verkaufen jedoch zeigst du am turn dann spätestens das du den draw hast.
78s improved aber das is zu wenig.
würde hier oft den flop donken und dann logischerweise broke gehn oder cr flop, bet turn spielen. Wenn er da halt 2x callt hat er eben ne Q und du kannst auf nen blank river nix machen. Allerdings gibt dir der turn ja sogar noch ein paar mehr bluffouts mit der 7 was recht gut ist.
Die line ist sicher nicht verkehrt mit 5s, aber man muss bedenken was der ggü denkt. Und imo wird das hier öfter als draw angesehn.

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Ich find den Flopraise viel zu klein, da ist es eigentlich klar, dass Villain hier nicht mal eine weake made Hand foldne wird.

Original von lokopussy
ich mags nicht.
flop kannst du ein glaubhaftes set verkaufen jedoch zeigst du am turn dann spätestens das du den draw hast.
78s improved aber das is zu wenig.
würde hier oft den flop donken und dann logischerweise broke gehn oder cr flop, bet turn spielen. Wenn er da halt 2x callt hat er eben ne Q und du kannst auf nen blank river nix machen. Allerdings gibt dir der turn ja sogar noch ein paar mehr bluffouts mit der 7 was recht gut ist.
Die line ist sicher nicht verkehrt mit 5s, aber man muss bedenken was der ggü denkt. Und imo wird das hier öfter als draw angesehn.

Und wenn du checkraist dann mehr. Ich donke hier wohl den Flop lieber, da ist das Spiel einfacher, auch wenn man manchmal etwas Value verliert, da man keine C-Bet einsackt.

Cap72o
Beigetreten: 05.09.2009
Oldschool Grinder

1.) Was willst du genau mit deiner Line repräsentieren? Du musst ja glauben, dass er etwas bettet, was er auf einen c/r foldet...was genau soll das sein?

Eine Hand, die einen Raise am Turn nicht callen kann wird hier eigentlich auch meist nicht betten.

Teilen: