Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

faced cr on 555

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
114 Ansichten
Kingsurprise
Beigetreten: 26.04.2008
BlackMember

SB: $200 (100 bb)
BB: $44 (22 bb)
UTG: $371.76 (185.9 bb)
MP: $53.81 (26.9 bb) Fisch
CO: $207 (103.5 bb) looser guter aggro reg 30/25 cr flop 17% auf dem board sicher nicht wirklich aussage kräftig
Hero (BTN): $384.88 (192.4 bb)

Preflop: Hero is BTN with 8♣ 8♥
UTG folds, MP calls $2, CO calls $2, Hero raises to $11, SB calls $10, 2 folds, CO calls $9
Preflop ist halt nen valueraise gegen den fisch, der reg ist imo immer weak weil er eigentlich alle pp und broadways raisen sollte.

Flop: ($37) 5♣ 5♠ 5♥ (3 players)
SB checks, CO checks, Hero bets $18.50, SB folds, CO raises to $40, Hero?

am flop hab ich gefühlt die nuts...er hat kein(so gut wie nie) höheres pp...vllt a5s und 56s 45s das wars. Also besteht seine raising range quasi nur aus overcards.
Flop drüber bügeln oder auf jede nicht q,k,a downcallen? Ist halt immer dummes guessing game... Oder mit der hand 3betten und ab qq+ downcallen, weil die nciht so anfällig sind?

Antwort
Zitat
6 Antworten
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

rangewise klarer call. ist relativ unsinng ne schwache hand (for value?) zu 3betten und dann ne bessere zu valuecallen. außerdem sollte seine range sehr polarisiert zwischen bluffs und quads sein, daher würd ich hier nie 3betten. denke ne loosere valuerange (an villains stelle) als quads zu haben ist hier nicht optimal, wenn man überhaupt eine haben will. es kann halt sein, dass er dich exploided hier, weil du zuviel callst oder foldest, wenn du sagst er ist gut

Antwort
Zitat
Firestrike
Beigetreten: 31.05.2005
BlackMember

min3betten wäre ne option(würds dann auch mit QQ+ so machen je nach gegner). keine 3betting range zu haben auf dem board macht natürlich auch sinn. dann halt call flop / call / raise turn je nach karte/betsize. vl. würd ich auch mal folden wenn er auf lowcards (T oder schlechter) am turn weiterbettet

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

wieso nen turn raisen? ist doch genauso quatsch

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

ich spiels gern CIB. wenn er schon am flop komisch spewed soll er auch maximal gelegenheit dazu erhalten. callen geht natürlich genausogut, dagegen tiltet er aber weniger rum und gibt oft auf und ich mag hier auch gern allen möglichen krempel backraisen.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

du gehst dann auch broke wenn auf dein cib nochmal action kommt, oder?

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

jo, deshalb mach ichs ja. seine shovingrange ist ja viel weaker als seine callingrange.

angenommen er hat quads oder AA shoved er sicherlich nicht...

Antwort
Zitat
Teilen: