Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] flop re-bluff-3bet !?!?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
47 Ansichten
madpokerjp
Beigetreten: 18.05.2008
Elite Grinder

Hey !

Er spielt 20/15 mit 10% 3bet vs Steal im BB.
Vs PFR hat er Raise cbet 7%.

Da er vs steal 10% 3bet hat, denke ich dass er JJ pre fast 100% 3bettet.

2 pair gibt es nur evtl J7s.

ich finde dass er mit seinem raise nur ein set 3er oder 7er rept.
da er auf diesem ultra dry board meine cbet raist, gehe ich davon aus, dass er kein sonderlich guter hand/board-reader ist .
Seine range ist schon ultra blufflastig, oder ?
Dasss ich nichts repe ist mir auch klar, aber wg oben genanntem, gehe ich davon aus, dass er seine bluffs einfach foldet, und nicht in der lage ist, hier zu bluffshoven, oder ?

Ist der spot so schlecht, wo hab ich nen gedankenfehler? oder bin ich halt aus versehen in den value teil seiner raisingrange gelaufen?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
Hero ($101)
BB ($100)
UTG ($206)
UTG+1 ($252)
CO ($97.50)
BTN ($60.75)

Dealt to Hero K♥ 4♥

fold, fold, fold, fold, Hero raises to $3.50, BB calls $2.50

FLOP ($7) 7♥ 3♠ J♦

Hero bets $4, BB raises to $12, Hero raises to $29, BB raises to $96.50 (AI), Hero folds

BB wins $63

4 Antworten
Marinho
Beigetreten: 23.02.2007
Elite Grinder

Hm ich würd auf dem board nicht rebluffen wollen. Er hittet halt auch den J mit diversen broadway-kombos und n set kann er auch haben, womit er deine 3bet nicht callen will um seine Hand nicht zu verraten. Ne trap hat er vllt auch mal drin.

Dazu kommt das dein holding halt auch 0 Potenzial hat, wenn er dich doch mal callt.
bf reicht aus, so hoch ist der raise cbet wert nicht.

Telewood
Beigetreten: 15.08.2007
Elite Grinder

sein raise c-bet wert ist imo sehr ehrlich ich gebe da easy auf und steale weiterhin gegen ihn solange er weak bleibt :)

btw: was wilslt du eig reppen? nuts würdest du wohl nur callen und ihn weiterbluffen lassen oder nicht?

madpokerjp Themenstarter
madpokerjp
Beigetreten: 18.05.2008
Elite Grinder

ich will nix reppen, hab ich ja geschrieben, dass der wahrscheinlich zu schlecht ist, um hände zu readen.

Grade weil er die cbet so selten raist, dachte ich dass er auch die nuts selten raisen würde und dass er (grade auf so nem dry board) eher als bluff raist.
hab mich da wohl selbst ins bein geschossen !!?

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von madpokerjp
Grade weil er die cbet so selten raist, dachte ich dass er auch die nuts selten raisen würde und dass er (grade auf so nem dry board) eher als bluff raist.
hab mich da wohl selbst ins bein geschossen !!?

Hm, irgendwie verstehe ich das nicht. Wenn jemand 1% 3-bet hat 3-bettet er nie Aces?

Er raist 7% auf eine Cbet, ich tippe mal dass wird aus seiner Range ca. 33 und 77 sein!?

Er raist halt nur die Nuts, er bekommt ja eh lighte Calls oder gewagte Rebluffs ( ;)), also ists auch profitabel.

Solch einen Spieler würde ich da nicht rausbluffen wollen, wobei ich halt nicht glaube dass man da theoretisch rebluffen kann, wenn Villain hier zu 90% eine strong hand hält wogegen die FE eh gen 0 tendiert.

Teilen: