Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Flopped FD IP vs LAG

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
113 Ansichten
Baltha
Beigetreten: 18.02.2006
Oldschool Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;MP2:165/28/24/0,0/19/34/10/60;CO:///////;[/tg]
0,50/1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 9♦, J♦
MP2 raises to $4,00, MP3 folds, Hero calls $4,00, 3 folds.

Flop: ($9,50) 8♦, 5♦, K♠ (2 players)
MP2 bets $6, Hero calls $6,00.

Turn: ($21,50) T♠ (2 players)
MP2 bets $16, Hero calls $16,00.

River: ($53,50) T♦ (2 players)
MP2 bets $74 (All-In), Hero calls $74,00.

Final Pot: $201,50

Villian ist mixtered (UK); 29/24/2.1/16 auf 160 Hände

Total missplayed, nehme ich an.
- Raise/broke flop?
- Am turn mit Implieds OK? Sah nicht mehr viel FE auf nen Push.
- Was tun am river? Ergebnisorientiertes Denken, ich weiß ;-), aber sieht stark nach valuepush aus?

8 Antworten
mvpp88
Beigetreten: 02.07.2007
BlackMember

finds voll ok.nh
am river kommst du nie raus

Dopetobe
Beigetreten: 17.08.2007
Elite Grinder

Finds aber von Villain auch unheimlich sexy, mit seinem rivered FH zu pushen, weil Du oft den Flush getroffen hast, und dann callst ...

jektiss
Beigetreten: 20.12.2006
Elite Grinder

folde ich preflop schon ....

was pusht er hier wohl was du schlagen kannst ? ich glaube nichts bei dem af und den wts werten.
versuch halt am turn schon alles rein zu bekommen bzw. soviel, dass du am river dann auch easy broke gehen kannst, as played folde ich dann den river ...

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Naja, du callst ja am Turn in der Hoffnung implied Odds zu besitzen und deinen Flush zu treffen...die Chance hast du jetzt. Das sich das Board paired ist kein Traum, aber ich würds callen und sein FH ausbezahlen.

Baltha Themenstarter
Baltha
Beigetreten: 18.02.2006
Oldschool Grinder

OK, danke euch allen. Er hatte übrigens AKs.

was spricht hier gegen ein flopraise als TAG muss er ihm hier schon credit geben aber da er lag ist wird er hier viele karten erneut barrel und da muessen wir ohne gutshot dann meist aufgeben oder nicht ?

HB ?

also die hand is schon ok gespielt keine frage frag mich was gegen ein flop raise spricht....

Original von nelson
was spricht hier gegen ein flopraise als TAG muss er ihm hier schon credit geben aber da er lag ist wird er hier viele karten erneut barrel und da muessen wir ohne gutshot dann meist aufgeben oder nicht ?

HB ?

also die hand is schon ok gespielt keine frage frag mich was gegen ein flop raise spricht....

das problem ist, du reppst nur 55 und 88 und sonst nur draws und wenn er denn mitm K nochma drüber geht, isses schon ecklig broke zu gehen imo
da call ich lieber ip und seh billig den turn

aber kann man sicherlich auch raisen, weil das board nu auch nicht sehr drawy ist und er dir 88 udn 55 gut glauben kann ^^

imo kommts auf den villain an, wie der so nachdenkt und so ;)

er ist TAG denk ich mal macht ein coldcall.... dazu hat ein LAG eine echt weite range hier und muss schon echt viel wegwerfen ... also ich verlang ja nciht das er AK foldet aber sonst muss er einfach viel aufgeben.
ich hab halt kein bock hier gross zu drawen und dann nicht zu hitten. dazu wenn er nur callt bekommen wir ja ne freecard.

ok das board koennte besser sein sagen wir K76 so das wir auch gut 2 pair halten koennten.

Teilen: