Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Flopped Nutstraight - Turnplay mit Potsize left

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
173 Ansichten
tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

PartyGaming - $1 PL (6 max) - Holdem - 4 players
Hand converted by PokerTracker 3

Hero (SB): $100.00
BB: $777.50
UTG: $252.29
BTN: $106.79

Hero posts SB $0.50, BB posts BB $1.00

Pre Flop: ($1.50) Hero has A♦ K♣

fold, fold, Hero raises to $3.00, BB calls $2.00

Flop: ($6.00, 2 players) J♠ T♠ Q♦
Hero bets $5.25, BB raises to $13.00, Hero raises to $32.00, BB calls $19.00

Turn: ($70.00, 2 players) 9♠
Hero pukes

Villain: komplett unknown, zum ersten Mal gesehen

Flop: Standard. Passen die Betsizes?

Turn: Was ist hier das beste Play? Villains Flopline sieht recht stark entweder nach FD oder slowplayed Straight aus, eventuell Top2pair. Sets eher nicht, schon alleine wegen der Preflop-Action. bei Fischen könnte durchaus auch der King oder sowas wie T9/Q9 dabei sein.
Dagegen komm ich wohl nicht mehr raus, richtig? Oder c/foldet hier jemand?

Antwort
Zitat
8 Antworten
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

gg unknow ist es halt echt extrem schwer hier zu sagen was die range von villain ist. A:sx:s sollte ein reasonable spieler so gut wie niemals so spielen. bleiben also weake FDs die er am flop nicht shippen will/kann wie 65ss,45ss,78ss,76ss usw. ob villain am flop wirklich madehands R/C spielt is halt ziemlich fraglich, aber ohne irgendwelche infos einfach nicht zu beantworten. würde wohl kotzend den turn ch/f, vorallem wenn ich keinerlei redraw hab.

Antwort
Zitat
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

würde niemals checkfolden, unknown villain kann ich einfach mal Kh6h haben, dazu kommen noch K9 98 oder irgendwelcher anderer ranz, der nun ne straight gemacht hat. ich shippe und hoffe, dass er callt ?(

Antwort
Zitat
rosi1992
Beigetreten: 24.05.2010
Elite Grinder

bin hier auch stark für shove turn.
er könnte potentiell zwar schon einen FD so spielen,aber in relation dazu dass er auch genau so gut jetzt eine schlechtere straight gemacht haben kann,oder auf twopair/set/flopped straight sitzt bin ich hier klar für einen turn shove

gegen unkown wirklich nur äußerst schwer zu beantworten,da wir jedoch die nutstraight haben bin ich für einen shove,es liegt einfach noch zu viel value gegen schlechtere hände in einer bet

Antwort
Zitat
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Würd es an nem NL Tisch am Flop so groß raisen, dass ich am Turn unter potsize shippen kann.

Antwort
Zitat
tomsnho Themenstarter
tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Original von Becks777
Würd es an nem NL Tisch am Flop so groß raisen, dass ich am Turn unter potsize shippen kann.

Kann ich so auch (65$ left bei 70$ Pot). Meinst ich hätte größer - sprich so 36 - 38$ raisen sollen? Bei 38$ wären es dann 58$ left bei 82$ Pot.

Antwort
Zitat
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Würds schon größer machen. Wenn er auf dem Flop raist induced du imo nichts mit nem kleinren raise und auf nen größeren raise foldest du auch nichts raus was er auf 32 $ weiterspielen würde.

Antwort
Zitat
flysohigh87
Beigetreten: 24.03.2009
Elite Grinder

Mögliche FD kann Villian halten KQs, AQs, AKs, A5s-A8s und 78s, 67s, 56s.
Deine cbet wird villian meistens mit FD, Straights, SD, sets und 2pair und selten Bluffs geraised.

wenn du am Turn shovst bekommst du nur calls von KQ, AK, Flushes, die Frage ist, ob villian KQ ohne FD am flop raisen wird (denke eher nicht).
Gegen diese Range hat du nur 17% laut pokerstove, -> fold
Wenn wir ihm noch K9o,K9s ein paar KQ und noch ein sets TT geben, mit denen er noch am turn callt, dann wäre es ein easy push.
Die Frage ist halt, mit wievielen schlechteren händen villian hier callen wird. Nur dann können wir richtig entscheiden.
Ohne reads das villian fishig ist würde ich zum fold tendieren.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

wenns die schlechteste shovinhand in deiner range ist, dann nh. ne 1cardstr8 c/f ich, was sollte er dann auch jemals schlechteres callen. mit AK hat man vs uknown in zu hoher frequenz ne negative freeroll um c/f zu können.

Antwort
Zitat
Teilen: