Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Flush auf paired board

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
102 Ansichten
abakusschwarz
Beigetreten: 30.04.2007
BlackMember

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$10/$20 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]MP3$2712.00:///////;CO (Hero)$4481.00:///////;BU$2037.00:///////;SB$2627.00:///////;BB$2050.00:///////;[/tg]

HH spinnt, Villain hat über 5k, also mich covered.

Preflop: Hero is CO with Q:c, J:c.
MP3 folds, Hero raises to $80.00, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Villain limp/callt aus UTG

Flop: ($190) 9:c, K:s, 2:c (1 players)
Villain donkt 100$
Hero raises to $310.00,

Turn: ($810) K:c (1 players)
Villain donkt 300$
Hero calls $300.00

River: ($1410) A:h (1 players)
Villain donkt oop 380$
Hero raises to $1,680.00

Villain: Grund weshalb der Table läuft, ich habe 80 Hände von ihm, sonst vom Tisch wenig mitgekriegt. Aus dem Chat war mir bewusst, dass Fisch sich wohl einen Stack geluckt haben muss.

Stats: PF 62/6 (aus der Position limpt er 77% und hat einen VPIP von 72%).
Postflop: donk Flop 12%, donk Turn 22%
WTSD bei 28% (47 SPots), wobei er foldet (f/t/r), 27/33/17)
Bet (f/t/r) (17/35/71)

Die Situation ist relativ einfach, am Turn muss ich mich entscheiden, ob ich for Stack spielen möchte oder nicht.

In seiner Range sind ALLE Kx (ausser evtl. AK), A :club: 9 , und super viele Flushmöglichkeiten.

Kurz, ich bin vorne, aber ziemlich vieles schlägt mich. Wenn ich Turn raise, müsste doch auch beim Fisch flushglocken leuten und er ist nicht mehr gewillt 200bb mit Kx zu investieren.

Ist euer Turn gameplan broke?

Wie findet ihr die Raisesize am River?

2 Antworten
Lance
Beigetreten: 24.09.2005
BlackMember

würde definitiv am turn raisen und versuchen fpr stacks zu spielen
als ob der fish hier jemals Kx folded...am ende kommt noch nen club am river und er spielt c/f mit trips. außerdem bekommst du so noch value von händen mit club.

du solltest turn NICHT shoven aber raisen so dass er Kx nicht folded (was er auch zum shove nicht folded aber das ist NICHT seine ganze range). wenn er aber irgendwie nen nutflushdraw mit pair/draw hat wird er nochmal garantiert peelen und du möchtest protecten.

außerdem willste keine 4te club aufm river vs Kx hands. Und von nutlfushdraw plus pair kriegste aufm turn value aufm river aber nicht mehr.

Teilen: