UTG:

SB:

Ich hab mit UTG mass 3betting History, aber zu dem Zeitpunnkt hatten wir beide einen Gang zurückgeschaltet. 3betten mag ja +EV sein aber wenn dann nur knapp, sah ihn iwie nicht mit worse broke gehen, v.a. weil ich aus UTG+1 nicht so viel 3bette, dafür aber am BU sehr loose. Mein UTG+1 3bettingrange empfand ich nicht als well balanced und iwo würd ich QQ da overreppen bei der Konstellation. Hinter mir auch sqzhappy guys unterwegs + ich hab mich bisschen zu viel von Squeezes rumschubsen lassen und wollte mal meine cc-range etwas besser balancen.
Postflop find ich den Raise halt die beste Option, seine donkingrange ist nie Air in dem Spot gegen die beiden UTGs und bottom of his Range ist halt sowas wie 88-99, top of his range ist aber imo nicht TT und auch nicht 22. Sehe keinen Grund gegen aggrobarreler wie uns zu leaden, ich hab mit dem UTG+1 cc halt auch immer ne halbwegs starke Hand und werde super oft den Flop betten, wenn UTG checkt und dagegen kann er halt so mega geil nen wtf?-c/r anbringen. Er hat auch gut rumgesplasht und da erwarte ich auch, dass er sein Image ausnutzt, deadmoney kassiert und lieber ultrapolarisiert c/r als seine Nuts zu leaden. Daher ist seine Range mMn capped und das eben mit nutFD mit maximal AJs, weil er AQs eher sqz wird.
Von kleinen PPs, Tx und den genannten FDs krieg ich mMn mit dem Flopraise am meisten Value. Erstens, weil er nie bet/folden wird und zweitens weil mein Raise mit meinem 3bettingwert so polarisiert ist, dass er da auch oft genug yetilike bet/3bet for thin value/inducement/bring die hand zu ende spielen wird. Vor allem Tx sehe ich ihn nicht immer nur flatten, weils für ihn an Turn und River ohne FD einfach nur ugly wird. Seine Range, mit der er also den Flop 3bettet + den Turn leadet ist also mMn nicht zwangsläufig Air aber halt sehr oft Tx oder so ne Nummer. Hab auch überlegt den Flop zu shoven aber dachte mir wtf, er kann da never mit Tx offstacken für die Stacksizes. kA mit dem Call reppe ich halt ne etwas weakere Range, obwohl mir grad wirklich 0 Hände einfallen, die ich da bluff/semibluffcallen würde. Ist wohl daher etwas unbalanced das Play.
River bin ich immer noch planlos, v.a. sollte er doch eher c/c, wenn er mich auf Bluffs percieved, weil das Ace entfernt eventuell in meiner Range liegt und ich versuchen könnte irgendwas in nen Bluff zu turnen/es zu reppen. Es ist zwar wirklich nur entfernt eine Scarecard aber dadurch, dass ich u.U. irgendein Ace in der Range hab, bin ich weniger gewillt den River zu callen