Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Flushdraw gegen Flopraise oop vs raisefreudigen fish

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
91 Ansichten
JojoDeluxe
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

$1/$2 No Limit Holdem
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
Hero (UTG) ($218)
UTG+1 ($110)
CO ($369)
BTN ($222)
SB ($201)
BB ($525)

Pre-Flop: ($3, 6 players) Hero is UTG 7♦ 8♦
Hero raises to $6, 2 folds, BTN calls $6, 2 folds

Flop: 6♦ 6♣ K♦ ($15, 2 players)
Hero bets $10, BTN raises to $22, $12 to Hero ($202)?

Der Typ ist so ein 45/20 typ mit 28 wtsd.
Note ist halt, dass ich ihn davor hab raisen sehen und das auch mal mit TP ohne Kicker oder bei dem Board könnte ich mir halt vorstellen, dass er any PP 77-QQ so spielen könnte.

Deshalb war meine Idee mit dem Read zu gehen und hier nochmal drüber zu ballern. Dabei sind mir jetzt folgende Fragen entstanden:

Flop3bet generell mit so nem Read ok?
Wenn ja wie groß. Ich comitte mich ja echt recht stark an die Hand?
Direkt reinshippen um max FE zu erzeugen?
So 69-79 und dann auf nen Ship bekomme ich 2.5:1 oder so. Komm dann da wohl auch nicht mehr gut raus oder? Selbst gegen KX hab ich ja 35%.

Antwort
Zitat
6 Antworten
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

seh irgendwie nicht viel sinn in deinem text. du hast gesehen das er mal TPNK geraist hat und dann gehts du davon aus das er das mit any pp machen kann? halte den gedankensprung doch für etwas weit. ich call einfach und hitte den turn, ausser ich hätte nen wirklich aussagefähigen read das er r/f flop spielen kann.

Antwort
Zitat
JojoDeluxe Themenstarter
JojoDeluxe
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Ja er hatte sowas wie TP mit ner 3 oder so als kicker. Also so ein Typ der Inforaises machen kann. Und ich denke auf so nem Board kann dann so ein Fisch auch sehr häufig PP gerade sowas schönes wie TT-QQ raisen. Deshalb hatte ich zumindest drüber nachgedacht zu raisen.
Aber du magst recht haben. Ist vielleicht etwas weit der Gedanke.
Er hat über ne relativ grosse Sample btw Won when raise Flop von unter 40. Vielleicht hat mich dieser Wert auch verleitet ;)

Antwort
Zitat
assonfire
Beigetreten: 30.12.2006
Elite Grinder

denke nicht, dass ein fish einen info raise macht, sondern einfach einen raise weil er TP haelt ;)
haettest du hier nen read, dass er mit air raist, wuerde ich drueber gehen, weil du dann mit deinem 8 high foldequity hast und auch wenn er air hat hier immer noch nen guten teil EQ foldet. dein read ist aber in die andere richtung, sehe also den EV in der hand darin, das wir hitten und dann ordentliche valuebets machen, als das wir den fish von einer made hand semibluffen

Antwort
Zitat
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

ich calle maximal den flop, wobei ich das nur der odds und des fish-reads wegen mache.

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

wenn er:

a) etwas größer raist
b) es kein gutes toppair gibt, was er raisen kann (J high flop oder drunter)

mag ich den shove. In diesem Fall calle ich lieber und hitte ebenso wie stylus20 und dann gehts nach valuetown :coolface: :coolface:

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

er foldet niemals nen king or better. ich bedank mich für die guten odds und schau mir demütig den turn an.

Antwort
Zitat
Teilen: