Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK on Axx linecheck

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
113 Ansichten
assonfire
Beigetreten: 30.12.2006
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
Hero ($207)
BB ($220)
UTG ($78.76)
UTG+1 ($401)
CO ($286)
BTN ($153)

Dealt to Hero K♠ K♥

fold, UTG+1 raises to $6, fold, BTN calls $6, Hero raises to $28, fold, fold, BTN calls $22

FLOP ($64) Q♥ 7♠ A♣

Hero checks, BTN bets $32, Hero calls $32

TURN ($128) Q♥ 7♠ A♣ 3♣

Hero checks, BTN checks

RIVER ($128) Q♥ 7♠ A♣ 3♣ 6♣

Hero checks, BTN bets $64, Hero calls $64

villain ist 39/18 AFq 36%

kann/sollte ich das hier anders spielen?

Antwort
Zitat
6 Antworten

Finde b/f 36$ Flop sehr gut, sodass deine Hand nicht face up ist. Turn und River läuft dann doch meist ch, ch wenn der Gegner auch ne Q hat.
Finde so ist es zu obv, dass du sowas wie KQ, KK hast. Glaube nämlich nicht, dass du auf dem Board dein AK jemals ch/c würdest.
So ist es für mich trotz seiner AggressionFreq ein ch/f am River. Kann natürlich auch ein knapper call sein, aber ohne weiteren Read mucke ich es einfach.

Antwort
Zitat
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

b/f flop, as played ist deine range total faceup

e: range => hand

Antwort
Zitat
FineFlavaP
Beigetreten: 07.05.2008
Elite Grinder

wenn du bettest callt sogar noch eine Q, wenn du checkst, checkt die behind. entweder wirst du so valuetowned oder runtergebarrelt. weil es echt face up ist.

Antwort
Zitat
assonfire Themenstarter
assonfire
Beigetreten: 30.12.2006
Elite Grinder

wie geagt, villain ist 39/18, she hier nicht so das problem, das meine hand face up ist. da er recht hohen vpip und AFq hat will ich hier ja acuh value von dem air teil seiner range bekommen, das ist sonst zu einfach fuer ihn hier einfach seine air auf meine cbet zu folden.
wenn er (die Q) behind checkt kann ich ja immer noch am turn valuebetten.

Antwort
Zitat
FineFlavaP
Beigetreten: 07.05.2008
Elite Grinder

Original von assonfire
wie geagt, villain ist 39/18, she hier nicht so das problem, das meine hand face up ist. da er recht hohen vpip und AFq hat will ich hier ja acuh value von dem air teil seiner range bekommen, das ist sonst zu einfach fuer ihn hier einfach seine air auf meine cbet zu folden.
wenn er (die Q) behind checkt kann ich ja immer noch am turn valuebetten.

ich merk halt häufig, dass selbst die vorsichtig sind, wenn da auf einmal der pfa checkt. deswegen bette ich es halt einfach. aber wenn du das gefühl hast, er achtet halt null drauf und blufft brainless, kann man es machen. trotzdem wird es halt nicht so easy sollte er den turn weiter barreln, weil es dann schon ins guessing geht.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

fraglich ob du hier überhaupt 2 streets value hast. ich sehe keinen grund in einer cbet und erwarte auch keine bet von einer schlechteren madehand. c/c turn sollte dann klar sein und gegen 90% aller villains ist der river dann einfach ein ziemlich klarer c/f.

Antwort
Zitat
Teilen: