Naja, dann hat er aber schon nicht selten n Set oder so.
Insofern würde ich wohl bet/callen, und den Turn vllt check/folden ... hmmmmmmm
Die 2 of Spade ist doch eine Blank am Turn klar wandert auch bei der Karte das Geld rein.
Lol, was ist das denn für ne Regel. Die kannste nem Bronze-Member auf NL10 erzählen, aber hierfür ist die doch etwas close ^^
auch wenn schon vieles gesagt wurde - gestattet mir mal ne Frage bzw. Anmerkung:
Muß ich denn nicht schon am flop eine Entscheidung darüber treffen, ob ich broke gehen will oder nicht? Wenn ich sein raise calle, muß ich mir da nicht schon Gedanken darüber machen, wie ich am turn spielen will?
Der flop-call macht m.E. eigentlich nur Sinn, wenn ich plane, turn und river entweder downzucallen oder ihn am turn mittels c/r all in zu setzen (das wiederum jenachdem ob er eher callt oder gerne blufft).
Wenn ich das nicht riskieren will, aber damit rechnen muß, daß er den turn wieder bettet (wovon mit hoher Wahrscheinlichkeit auszugehen ist), dann kann ich doch gleich am flop folden, oder?
Klärt einen armen Gold-member mal auf.
Also am Flop kann man hier niemals folden, da wir vs seine Raising Range soo krasser Faforit sind. Die Frage ist dann nur wie wir das Geld von worse Hands rausholen. Indem Fall dann halt mittels bc Flop, crai Turn.
Original von KingTexaz
Also am Flop kann man hier niemals folden, da wir vs seine Raising Range soo krasser Favorit sind. Die Frage ist dann nur wie wir das Geld von worse Hands rausholen. Indem Fall dann halt mittels bc Flop, crai Turn.
fyp
mfg
hans
Original von Mephisto89
Original von KingTexaz
Also am Flop kann man hier niemals folden, da wir vs seine Raising Range soo krasser Favorit sind. Die Frage ist dann nur wie wir das Geld von worse Hands rausholen. Indem Fall dann halt mittels bc Flop, crai Turn.fyp
Danke. Haste ICQ? ^^
Oder Skype? Dann bräuchten wir nicht abwechselnd jede Hand hier schriftl. bewerten, sondenr könnten so bissl drüber reden, if u want *g*
Original von KingTexaz
Also am Flop kann man hier niemals folden, da wir vs seine Raising Range soo krasser Faforit sind. Die Frage ist dann nur wie wir das Geld von worse Hands rausholen. Indem Fall dann halt mittels bc Flop, crai Turn.
naja genau das ist doch der Punkt. Dann muß die Diskussion aber am flop ansetzen - genauer gesagt am Plan, den ich mir am flop für turn und river machen muß.
Original von tthmb
Original von KingTexaz
Also am Flop kann man hier niemals folden, da wir vs seine Raising Range soo krasser Faforit sind. Die Frage ist dann nur wie wir das Geld von worse Hands rausholen. Indem Fall dann halt mittels bc Flop, crai Turn.naja genau das ist doch der Punkt. Dann muß die Diskussion aber am flop ansetzen - genauer gesagt am Plan, den ich mir am flop für turn und river machen muß.
Jo, und der Plan am Flop ist dann c/rAI Turn.
Original von Mephisto89
jo, add mich mal im skype. nickname gleich wie hier![]()
Ähm, aus welchem Land kommst du? Also habs mal probiert, aber kA obs geklappt hat ^^
Original von KingTexaz
Original von Mephisto89
jo, add mich mal im skype. nickname gleich wie hier![]()
Ähm, aus welchem Land kommst du? Also habs mal probiert, aber kA obs geklappt hat ^^
österreich... hab aber nix bekommen oder so. sag mal deinen nick auch plz
Original von kriegskeks
c/rAI Turn. Von Bluffs kriegst du selten Value am River, aber er callt hier einfach so oft einen K. Zudem hast du am Turn noch Equity gegen ein Two Pair, wogegen du am River entweder ahead bist und er Angst hat oder du bist 100% beat.
100% agreed