Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] fold mit KK overpair am flop

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
74 Ansichten
winkiac
Beigetreten: 03.09.2007
Elite Grinder

is der fold hier ok? war mir eigentlich sicher dass einer von beiden en set hat, oder muss ich da rein weil der pot schon zu gross is? co war 21/18 tag
MP ($69.85)
CO ($115.20)
Button ($100.85)
SB ($45)
Hero ($190)
UTG ($85.75)

Preflop: Hero is BB with K[:spade:], K[:heart:].
1 fold, MP calls $1, CO raises to $4, 2 folds, Hero raises to $14, MP calls $13, CO calls $10.

Flop: ($42.50) 9[:club:], 8[:club:], T[:heart:] (3 players)
Hero bets $25, MP raises to $55.85, CO calls $55.85, Hero folds.

Turn: ($179.20) 4[:spade:] (2 players)

River: ($179.20) 9[:diamond:] (2 players)

Final Pot: $179.20

8 Antworten
Nigg0
Beigetreten: 14.02.2007
Oldschool Grinder

gegen unknown push ich hier...
selbst gegen ein set hast du noch den gutshot + deine outs auf den king.
Aber durch den Call vom CO finde ich hier nen Push profitabel.

winkiac Themenstarter
winkiac
Beigetreten: 03.09.2007
Elite Grinder

Original von Nigg0

wo is denn da en gutshot?, hab nur en backdoor straightdraw. ich seh mich da ersma way behind mit 2 outs. und gerade wegen dem co call habe ich gefoldet, er sah nach nem recht soliden spieler, der preflop 3 bet coldcallt und an dem flop nach bet+raise auch nochmal coldcallt, sieht für mich nach set aus. hätte er gefoldet hätt ich den push vom shorty natürlich gesnapcallt.

Für mich klarer Fold am Flop, der CO hat garantiert ein Set oder eventuell noch QJs oder JcTc. Der Coldcall sieht schon stark aus.

mayestro
Beigetreten: 15.03.2007
Elite Grinder

sieht schon sehr stark aus, nur ist für mich die frage, war dein c'bet sinnvoll.
Überlegen wir mal. alle overpairs werden oft shoven, (JJ, QQ, AA - wobei Aces dann schon extrem merkwürdig gespielt wurden), also haben wir noch JJ und QQ wo du den shove dann callen musst. 89, T9 machen two pair, welche ich dem reg auch geben würde (coldcall 3waypot mit guten implieds), TJ bekommst mit TP und oesd auch kaum aus der hand, wobei du bei dieser vorne liegst, und jeder FD kann auf deine c'bet profitabel pushen oder bekommt als dritter noch gute odds für nen call. dann gibt es noch JQ welcher sowieso den straight gemacht hat und so bleiben nur noch QK und AK plus kleine pockets welche du mit einem c'bet wegbekommst, und wenn man daran denkt, dass man gegen zwei spieler spielt, trifft das wohl nicht all zu oft zu...

Nigg0
Beigetreten: 14.02.2007
Oldschool Grinder

Original von winkiac

Original von Nigg0

wo is denn da en gutshot?, hab nur en backdoor straightdraw. ich seh mich da ersma way behind mit 2 outs. und gerade wegen dem co call habe ich gefoldet, er sah nach nem recht soliden spieler, der preflop 3 bet coldcallt und an dem flop nach bet+raise auch nochmal coldcallt, sieht für mich nach set aus. hätte er gefoldet hätt ich den push vom shorty natürlich gesnapcallt.

Bahh sry... wohl bisschen verschaut.
OK ohne gutshot folde ich es hier recht easy

easy fold

As played folde ich das auch. Allerdings finde ich die 1/2 Pot Flop Bet mies. Damit protectest du 3handed auch nicht, owohl reraised Pot. Wenn du größer bettest dann fällts auch leichter den Rest reinzuschieben und wenn du einfach checkst kannste leichter folden.

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Flop mehr betten und broke gehen oder wiegespielt nen taffen Fold hinlegen.

Teilen: