Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] fullhouse vs action

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
152 Ansichten
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($217)
Hero ($328)
UTG ($325)
UTG+1 ($203)
UTG+2 ($220)
MP1 ($252)
MP2 ($56)
MP3 ($196)
CO ($240)
BTN ($21)

Dealt to Hero 6♥4♥

fold, UTG+1 calls $2, fold, fold, fold, fold, fold, fold, SB calls $1, check,

FLOP ($6) 4♠4♣T♦

check, Hero bets $5, UTG+1 raises to $10, SB folds, Hero calls $5,

TURN ($26) 4♠4♣T♦6♦

check, UTG+1 bets $14, Hero raises to $37, UTG+1 calls $23,

RIVER ($100) 4♠4♣T♦6♦9♦

Hero bets $56, UTG+1 raises to $154 (AI), Hero calls $98,

Gegner spielt 14/7 und nen Af von 2,2

easy broke oder foldbar? Wenn ich mirs so recht überlege seh ich hier keine Hand aus seiner limping range die dermaßen action außer tt, evtl noch 45s oder 65s, halt ich aber für nich sehr wahrscheinlich das er das so early limped, also einfach runtercallen oder easy broke?

9 Antworten

In game würde ich wohl auch broke gehen, aber jetzt ohne Time Out:

- 14/7 ist schon ziemlich tight.
- die Hände, die mir einfallen, die er so spielen könnte: slowplayed KK,AA -> hat Du eine History, dass er diese Hände aus UTG+1 nicht raist bzw. TT nur limpt und nicht openraist? Wie ist sein WTS?

Würde wohl gegen einen sehr guten(!) UTG+1 ab Turn wa/wb spielen und runter callen. Damit bekomme ich noch Value von JJ+, die er sonst gegen c/r turn donk river foldet.

Timechen
Beigetreten: 07.01.2008
Oldschool Grinder

ich finds eigl gut gespielt. von mir nen nh :>

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

von mir auch.
Wenn er hier wirklich TT hat, dann ists ein ziemlich sicker cooler.

daberndl Themenstarter
daberndl
BlackMember

find ich immer weniger, ich find die hand bis zur bet am river nice gespielt, aber nachdem ich auch mit ysessa lang drüber diskutiert hab, is es für mich relativ klar bet/fold am river, weil er einfach jede Hand außer TT und evtl 99 nur called und nich drüberpushed.

stormking666
Beigetreten: 17.01.2008
Elite Grinder

Ohne große Reads finde ich hier den fold etwas zu weak. Wenn wir wissen er kann hier keinen seltsam gespielten Backdoor Flush haben und er wird nicht bluff shoven kann man hier schon folden. Es gibt ja kein FH das wir schlagen und auf dem Board wird er nur ein FH so spielen mMn (wenn man obiges ausschließen kann)
Aber ohne da mehr Infos zu haben folde ich das hier nicht denke ich

daberndl Themenstarter
daberndl
BlackMember

na ja genau die infos hab ich an sich

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Naja, also wenn du all die Reads hast, dann wäre es vermutlich ein fold, auch wenn ichs vermutlich ingame nie hinkriegen würde.
Wenn er hier Tens limpt, dann seh ich ihn hier auch mal Aces/kings/queens limpen und für alle ist das Board super.

stormking666
Beigetreten: 17.01.2008
Elite Grinder

Aber wenn er Overpairs hier pusht turned er seine Hand eigentlich in einen Bluff was er daher denke ich eigentlich nicht machen wird. Wenn er bis zum River mit JJ+ so spielt callt er hier nur mMn

Ich finde den fold auf jedenfall though aber wenn du weißt das er hier nicht moved, was für mich auch ein shove mit einem Overpair wäre, und keinen Flush hat dann beaten wird halt einfach nichts mehr außer evtl A :diamond:4 :diamond: was sehr unwahrscheinlich ist bei seinen Stats

daberndl Themenstarter
daberndl
BlackMember

natürlich kann er hier bis zum river JJ-AA so spielen, aber wie stormking das schon sagt called er die halt am river nur, auch wenn guenni natürlich recht hat, ingame bekomm ich den auch nicht hin

Teilen: