Party Poker No-Limit Hold'em, $1.00 BB (3 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com
saw flop
Hero (SB) ($115.11)
BB ($108.02)
Button ($164.47)
Preflop: Hero is SB with J
, 9
Button calls $1, Hero calls $0.50, BB checks
Flop: ($3) 8
, 10
, 7
(3 players)
Hero bets $2.50, BB raises $8, Button calls $8, Hero calls $5.50
Turn: ($27) Q
(3 players)
Hero bets $17, BB calls $17, 1 fold
River: ($61) 2
(2 players)
Hero checks, BB bets $43, Hero folds
Total pot: $61
Hi,
habe hier folgende fragwürdige Hand.
BU fisch und sehr passiv
BB solider bis guter Reg
Also BU kann hier FD K oder A-high, außerdem gefloppter Flush, sowie TP, Twopairs und sets haben . Denke aber meistens das er auf einem draw sitzt oder TP hat.
ZU BB. Wenn ich ehrlich bin dann kann ich es nicht so ganz einschätzen was er haben kann. Ich denke er hat hier meistens einen gefloppten Flush, gefloppte str8, (sets eher unwahrscheinlich, weil ich denke das er wohl bei unseren Stacksizes jedes PP raisen würde) und Two Pairs. Vielleicht aber auch sowas wie A♠8♥.
Zu meiner Line:
Bin in der Hand ziemlich lost gewesen und mental auch nicht mehr ganz fit. Dazu kommt dass die ganze Session eher bescheiden lief.
Normalerweise würde ich die Hand wohl eher 3-betten.
Wollte irgendwie die sicherste Variante wählen und erstmal den Turn anschauen ob er blankt. Da er das tut bette ich ab hier for protection, was aber irgenwie keinen sinn ergibt, weil ich ja schon beat sein kann. Also alles ziemlich weird gespielt. River ist dann eine Katastrophe und ohne einen wirklichen Schimmer was BB haben kann, hab ichs dann gefoldet.
Schreibt mal was ihr über die Hand denkt.
Thx