Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
83 Ansichten
Grossmeiseter
Beigetreten: 15.10.2007
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($202)
Hero ($138)
UTG ($59.70)
UTG+1 ($111)
CO ($114)
BTN ($100)

Dealt to Hero T♥ T♦

fold, fold, fold, BTN raises to $3, fold, Hero calls $2

FLOP ($6.50) 3♣ 6♦ 5♣

Hero bets $4, BTN calls $4

TURN ($14.50) 3♣ 6♦ 5♣ 9♦

Hero bets $11, BTN calls $11

RIVER ($36.50) 3♣ 6♦ 5♣ 9♦ 5♦

Hero bets $24, BTN folds

Hero shows T♥ T♦

Hero wins $34.75

vs. 26/21, 165h
am flop donke ich weil ich denke das ich hier oft die beste hand habe und denke das er das board hier relativ oft Cbheind spielen wird. turn habe ich imo ebenfalls ne klare valuebet. am river wusste ich nicht wirklich was ich tun soll. Wenn ich hier C müsste ich imo auf ne bet folden. seehe aber schon norch value von irgendwelchen combodraws die ein pair haben oder wenn er die 9 gepeelt hat. Was haltet ihr von der river bet?

9 Antworten
ulf
ulf
Beigetreten: 26.10.2006
BlackMember

i likes.

vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Was ist dein Plan auf nen Flopraise? Ship?

ulf
ulf
Beigetreten: 26.10.2006
BlackMember

call, turn river spielen.

Zuckerzocker
Beigetreten: 22.03.2007
Oldschool Grinder

Gibt halt ganz wenig schlechtere Hände, welche am River callen.

Hier kann man daher alternativ auch checken und jedenfalls eine kleinere Bet dann callen.

Gegen den recht aggressiven Gegner, welcher vom Button raist, kann man preflop durchaus reraisen. Bei einem Call musst du ohne Position weiterspielen, was gerade mit einer solch mittelstarken Hand oft unangenehm ist.

Die Flopdonk kann man machen. Ein guter Gegner sollte hier allerdings dann normalerweise nicht mit Overcards callen. Check/Call wäre daher auch möglich.

Insgesamt gibt es viele alternative Möglichkeiten Hände wie tt zu spielen. Du hast jetzt die Alternative preflop passiv/postflop aggressiv gewählt.

Ich hätte hier wahrscheinlich pre aggressiver agiert, da du postflop halt den Positionsnachteil hast.

Grossmeiseter Themenstarter
Grossmeiseter
Elite Grinder

auf nen flopraise zu shippen halt eich für overplayed denn ich werde hier nie schlechtere hände sehen. callen suckt natürlich auch denn ich weiss nicht wie ich das vernünftig balancen soll. bleibt erstmal nur der fold! ich erwarte aber auch nicht das ich hier superlight geraist werde.

vites
Elite Grinder

Raise/fold ist völliger spew in dem Spot. Aggressive Spieler werden hier soooviel draws aggro spielen, da foldeste viel zu oft die beste Hand.

Faldos
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

die donk ist grundsätzlich nicht schlecht am Flop, aber bei viel zu vielen einfach schlecht balanced. Außerdem ist sie oft eher stark und wird auch so eingeschätzt, deswegen würde ich wohl auch erstmal donk/folden, da man nicht davon ausgehen kann light geraised zu werden.

Das man, wenn er callt 3mal valuebetted sollte auch klar sein, ich mein das Board entwickelt ich ziemlich perfekt für dich und er kann da am river locker noch einiges bluffcatchen

nh

vites
Elite Grinder

Naja gerade weil so klar ist, was man nach der Donk hält, finde ich es schlecht zu donk/folden. Er wird meiner Meinung nach so gut wie jeden Draw aggressiv spielen, weil er Hero bis zum River fast immer aus der Hand gedrängt bekommt.

Grossmeiseter Themenstarter
Grossmeiseter
Elite Grinder

entweder er bekommt mich hier schon am flop raus oder es geht imo preflop rein, denn ich habe hier imo keine callingrange. wenn ich hier oop donk/call spiele befinde ich mich doch schon gegen unknown oop im guessing game, sowas will ich aber möglichst vermeiden. keep it easy;-)

Teilen: