Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ im blindfight

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
62 Ansichten
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

bin ich zu loose? foldet das jemand?
gegner ist 19/8 gegner 3bettet zu 6% seine blinds, auf die 4bet folden?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($236)
Hero ($193)
UTG ($203)
UTG+1 ($41.30)
UTG+2 ($34)
MP1 ($37)
MP2 ($47.80)
MP3 ($43)
CO ($406)
BTN ($446)

CO posts (SB) $1

Dealt to Hero J♠J♦

fold, fold, fold, fold, fold, fold, fold, fold, SB raises to $8, Hero raises to $26, SB raises to $44, Hero calls $18,

FLOP ($89) 9♥7♠9♠

SB bets $89, Hero raises to $149 (AI), SB calls $60,

TURN ($387) 9♥7♠9♠T♠

RIVER ($387) 9♥7♠9♠T♠T♦

4 Antworten
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Bin für push pre, spielt sich halt blöd wenn du hier dann am flop auf overcards triffst, as played geh ich da aber auch broke,

was mich allerdings stutzig macht is die min4-bet, folden kannst darauf halt sicher nicht, dafür is die viel zu klein, allerdings glaube ich auch nicht, dass er sowas als bluff macht, hat ja null foldequity, deswegen setz ich ihn irgendwie auf AA, mit allen anderen händen macht das so keinen sinn.

wobeis natürlich so imo auch schlecht is, also ingame stell ichs preflop rein, wenn man drüber nachdenkt kann man wohl am flop folden, da wir wohl recht häufig in AA laufen und so gut wie nie nen bluff sehn und mehr als nen bluffcatcher haben wir nicht.

Kavalor Themenstarter
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

siehst du das nicht mit AK, AQ machen? vielleicht der einen oder anderen bluff hand, weil einfach es blindfight ist?

daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

ich seh ihn das schon auch evtl als bluff machen, aber imo nicht so klein, wie gesagt das is ja ne min4-bet => 0 foldequity => kein bluff, so schlecht wird er dann wohl doch nicht sein, stats sind ja zumindest halbwegs vernünftig

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Ich würds pre auch pushen. Es suckt einfach so wenn overcards floppen. Außerdem kriegen wir kein Value mehr von AK wenn ein Lowcoard board floppt :)

Teilen: