Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ multiway

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
30 Ansichten

Stacks:
UTG ($110.95)
CO ($89)
BTN ($96.50)
Hero ($200.75)
BB ($115.65)

Pre-Flop: ($1.50, 5 players) Hero is SB J:s J:c
1 fold, CO calls $1, 1 fold, Hero raises to $4, BB calls $3, CO calls $3

Flop: 7:c 6:c 9:s ($12, 3 players)
Hero bets $10, BB calls $10, CO folds

Turn: Q:h ($32, 2 players)
Hero checks, BB bets $18, Hero calls $18

River: 7:s ($68, 2 players)
Hero checks, BB goes all-in $83.65, Hero folds

-----

villain : 61/15/1,6af/29wtsd

1- flop bet denke ich mal geht klar, aber wie sollte ich am turn spielen. ich denke mal,dass ich es hier erneut hätte bet/fold spielen sollen, oder wie seht ihr das? wie hätte ich den betrag wählen sollen? ich würde hier rund 20$ ansetzen denke ich

2- angenommen er hätte den turn gecallt. wäre river check/fold dann das richtige play?

3- andere gedanken zur hand, wie hätte man sie spielen sollen?

2 Antworten
FineFlavaP
Beigetreten: 07.05.2008
Elite Grinder

am turn ist es eine pflichtbet gegen ihn und auf ein raise würde ich aufjedenfall dann auch folden. so 21 - 24 $ würde ich da schon betten. der callt massig schlechtere hände.

nach einem call am turn, würde er meist einen draw halten oder ein single pair, dass du meist schlägst. ich würde häufig am river dann c/f spielen, den 5-T und club ist ugyl weil viele seiner hände improven und auf K oder A wird er selten noch eine schlechtere hand callen.

lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006
Elite Grinder

Sicherlich kein schöner spot. Turn betfold ist erstmal standard. Callt er und der river blankt bzw kommt wie hier mit der 7 spiele ich cf oder cc. Es busted alles und so jemand kapiert einfach nicht das man checkt um ihn bluffen zu lassen. Sicher hat er auch 7x hände in seiner range, aber die dünnt man durch betfold turn aus. 7 ohne str8 draw wird dann auch so einer zumindest manchma weglegen und 7 mit str8draw meldet sich teilweise schon am flop in Form eines minraises.
Wie gespielt würde mir der riverfold sehr sehr schwer fallen.
Man muss imo gegen so typen häufiger und marginaler zum sd gehen gerade in solchen spots und darf keine angst haben. Dadurch das sie so viele hände spielen muss ja des öfteren mal ein bluff kommen. Es sei denn natürlich er spielt wirklich ehrlich und calltzwar pre viel aber foldet postflop oft bzw callt sein 3rd pair nur down und checkt es.

Nochmal kurz bischen handreading in der hoffnung das es sinn ergibt ;)

Flop: any one pair, any draw auch gutshots. Unter umständen mal sowas wie KQ,QJ,AJ.
Es fällt auf das du sowas teilweise blockst was die turnkarte nicht allzu scary macht.
Lediglich Q mit flophit schlägt dich nun was man aber durch betfold turn merkt.

Turn: Sehe ich dich immenroch oft vorne, allerdings gewinnst du keine information durch den check call. Einige slowplays könnte er haben, das weist du so natürlich nicht. Dennoch find ich den cc besser als cf. Wie gesagt aber lieber bf.

River:
Einige hände haben verfehlt. Darf man hier imo auch nicht so eng sehen das nur 8x und fds busted sind. Wie gesagt wird er auch gutshots haben wie A5, JT. Einige 8x haben ein pair, fds eher nicht, da es dann schon so starke wären das sie vermutlich am flop was gemacht hätten. 6x und 9x seh ich so villains schon behind checken. teilweise sogar Qx. Imo polarisiert der shove ihn auf 7x und no pair hände.
Ohne am tisch gewesen zu sein schwer zu sagen, ob der shove nun stärker ist als ne 45$ bet. Sieht man for value und auch als bluff. Tendiere aber bissl häufiger zu bluff, da ich glaube das so jemand nicht merkt das es ein guter spot zum valueshove mit 7x ist.

Meine Tendenz geht aufgrund deiner turnline leicht zu cf river. Nach bet und call turn würde ich allerdings den river cc.

Ma sehn ob das Sinn ergibt...

Teilen: