Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nutflush on paired board

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
79 Ansichten

$1/$2 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
CO (Hero) = ($213.35)
BU = ($564.90)
SB = ($80.00)
BB = ($664.85)
MP2 = ($103.00)
MP3 = ($758.20)

Preflop: Hero is CO with A :diamond:, K :spade:.
2 folds, Hero raises to $6.00, BU calls $6.00, 2 folds.

Flop: ($15) A :spade:, 7 :spade:, Q :club: (2 players)
Hero bets $10.00, BU raises to $30.00, Hero calls $20.00.

Turn: ($75) 4 :spade: (2 players)
Hero checks, BU checks.

River: ($75) Q :spade: (2 players)
Hero checks, BU bets $63.00, Hero ?

keine reads und stats da rush poker. Ich find die line hier sehr stark, der river check sieht stark nach set oder 2pair aus das angst vorm flush hat. würde er hier nen flush behind checken und dann am river so groß setzten obwohls nich die nuts sind und des board gepaired ist?

discuss und gl

7 Antworten
dervogel
Beigetreten: 22.12.2007
BlackMember

ich würds folden,

wenn er dich am flop blufft, wird er bei dem turn eig immer noch mal betten, wenn er da behind checkt, hat er irgenteine valuehand wie AQ, 77 oder A7, wobei man nach der bet am river A7 ausschließen kann,
die große betsize am river ist doch eig standard, wenn er da das fh gerivert hat, da viele den flush nicht loslassen können

Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder
Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Original von dervogel
wenn er dich am flop blufft, wird er bei dem turn eig immer noch mal betten, wenn er da behind checkt, hat er irgenteine valuehand wie AQ, 77 oder A7, wobei man nach der bet am river A7 ausschließen kann,
die große betsize am river ist doch eig standard, wenn er da das fh gerivert hat, da viele den flush nicht loslassen können

Jo, seh ich auch so.

VincentV3g4
Beigetreten: 12.01.2007
Elite Grinder

was sprincht dagegen, direkt am flop zu falten?

Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Ich denke er wird da schon auch mal als bluff raisen und imo auch immer mal semibluffs wie KJ, JT oder so zeug. Und wir haben noch den BDFD.
Valuehands kann er ja auch nicht soviele haben. Vielleicht A7s, 77 und AQ, wenn er das nicht 3bettet.

Luam
Beigetreten: 17.08.2007
Elite Grinder

Original von VincentV3g4
was sprincht dagegen, direkt am flop zu falten?

find ich etwas weak....kann auch mal bluffraisen(auch wenn das board nicht gerade dafür spricht) oder sowas wie TJs for freeshowdown außerdem hat hero auch noch nen bdfd....

lol...zuspät;)

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Ich denke man sollte es am River folden wenn man checked. Würde aber einfach selber betten um Value von schlechteren Flushes zu bekommen.

Teilen: