Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl 100, OESD+OP

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
56 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]CO$114.21:///////;UTG+2$106.33:///////;Hero$100:///////;BU$100:///////;BB$163.53:///////;MP1$108.33:///////;SB$174:///////;MP3$141.34:///////;[/tg]
0.50/1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with 6♣, 6♦
2 folds, Hero calls $1.00, MP3 raises to $5.00, 4 folds, Hero calls $4.00.

Flop: ($11.50) 4♣, 3♠, 5♦ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $7, Hero calls $7.00.

Turn: ($25.50) Q♣ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $16, Hero folds.

Final Pot: $41.50

Villian 14/9 auf 120 Hände
Solider Spieler.
Hab hier nen OESD+OP am Flop.
Hab es schlecht gespielt, bin der Meinung, ich hätte die Contibet raisen sollen auf ca. 21$???

6 Antworten

14/9 solider spieler auf 120 hands??? wtf
wie kommst du auf die idee die conti zu check-raisen?? damit verwandelst du deine hand nur in einen bluff.

wenn er solid ist wie du sagst ;) dann folde ich den turn, weil er am river "falls" du improvest wohl folden wird.

wenn du die hand mit initiative spielst, heisst pre raise +conti... dann würds wieder etwas anders aussehen.

Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

c/r flop!

2 gründe:
1.) er verwandelt seine hand in einen (semi)bluff was aber gut ist. der tag bettet hier nicht mit jedem crap, hat hier oft ein OP und ist somit vorne. hero bettet und bringt so bessere hände (villains OP) zum folden.
2.) fast noch wichtiger als 1.): balancing von setlines.

@ heinz

interresant.
wobei ich mich mit deiner Meinung at moment nicht anfreunden kann.
fällt mir schwer sets oop auf solchen boards so agressiv zu spielen, oop und ohne initiative, wegen balancing gründen.

hat aber gereicht um sich darüber mal ordentlich den kopf zu zerbrechen.
andererseits komm ich fast nie in solche situationen, ausser der tisch ist sehr aggro und ich kleinere pockets ausnahmsweise limpe.

mal kurz was anderes.
wärst du hier preflop aggressor, würdest du hier auch c/r spielen am flop ab und zu??

ausserdem bin ich mittlerweile zum schluss gekommen, dass balancing auf NL100 eher unwichtig ist, nur gegen sehr wenige spieler, gegen die man oft spielt und gut sind, macht balancing sinn.
es werden einfach zu oft mit TPGK 3 streets runtergecallt.

Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

finde schon, dass es auf NL100FR schon einige gute regs umherschwirren die sich deine lines notieren.

aber du hast natürlich recht, ich komme selten in solche situationen in denen ich PP l/c spiele.

wärst du hier preflop aggressor, würdest du hier auch c/r spielen am flop ab und zu??

nein, natürlich nicht. die situation ist ja eine komplett andere. würde mich aber interessieren auf was du da hinauswillst.

allerdings muss ich dir auch recht geben, meine vorgetäuschte setline ist tatsächlich auf dem flop ein wenig zu aggro.
ich behaupte aber trotzdem hier viel FE gegen bessere hände zu bekommen

Marinho
Beigetreten: 23.02.2007
Elite Grinder

Ich bin auch für c/c flop.

Mal abgesehen, das balancing auf NL100 recht sinnlos ist, also sinnlos nich, aber man brauchs einfach nicht so würde ich mein flopped set oder straight auch nicht wirklich am flop c/rai, bei dem board kommen in über 50% OCs am turn und einige von denen werden TAGs in dieser situation oft noch 2nd barreln, sodass ich mit ner starken hand den turn cr würde.
Von daher würd ich mich hier auch nur ungern OOP am flop isolieren.
naja Rest wurde wohl gesagt.

Thorsten77
Beigetreten: 28.05.2006
BlackMember

c/r flop/call shove. Du bist oft vorne und wenn nicht hast Du 10 Outs = 40% Equity...

Teilen: