Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ vs SQ

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
139 Ansichten
mitzkracher
Beigetreten: 02.06.2007
Oldschool Grinder

BB: $172.48 (172.5 bb)
UTG: $132.14 (132.1 bb)
MP: $100 (100 bb)
CO: $52.19 (52.2 bb)
Hero (BTN): $100 (100 bb)
SB: $100.50 (100.5 bb)

Preflop: Hero is BTN with J J
UTG folds, MP raises to $3, CO folds, Hero calls $3, SB folds, BB raises to $9, MP folds, Hero calls $6

Flop: ($21.50) 8 T 6 (2 players)
BB bets $11, Hero ?

SQ spielt 46/20 und hat auf 50 hands 1x ge3betted.

raise/jam flop

MP2 42.85% 42.77% 0.08% JdJh
MP3 57.15% 57.07% 0.08% QQ+, TT, ATs, KTs, QTs+, J9s+, T8s+, 97s+, 86s+, AcKc, AcQc, Ac9c, Ac7c, Ac5c, Ac4c, ATo

Die 43% sind das best case szenario. (ATo mit drin etc.) , Ansonsten lande ich iwo bei 35%

call flop und re-evaluate turn finde ich auch nicht gut, weil kein rundown mir annährend gefällt.

Bin lost

Antwort
Zitat
4 Antworten
YsoSerious
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

mit raise am flop isolierst du dich halt gegen eine range die dich crushed. er 3bettet bisher recht wenig und hat wahrscheinlich somit recht häufig ein besseres overpair. und falls er zufällig mal Tx hält, kanns zwar sein, dass er damit broke gehen will. sicher ist dies aber auch nicht.

ich call hier am flop.
falls overcards kommen wirst zwar häufig folden müssen, aber die line is immer noch besser, als sich gegen die nutrange zu isolieren

Antwort
Zitat
Sattelite1
Beigetreten: 07.11.2008
BlackMember

Bin mir nicht sicher ob deine Range da so passt.

Deinen Angaben zufolge ist es eher ein fisch und die haben die Tendenz nur Monster (AA,KK) 3 zubetten und vieles andere zu callen. Schreibst ja auch selber das er es nur einmal gemacht hat. Aber Sample......

Von daher sehe ich die ganzen kleine suited connectors etc. allesamt callen weil dich Fische dann damit ja immer aussucken und daher die nicht 3betten brauchen.

Call am Flop sehe ich als alternativlos. Das Problem ist gegen Overs bist du ein 2Outer und gegen selektive Draws bist du am Flop nicht grosser Favorit.

Von daher call und je nach Action/Betsize und Runout am T weitermachen. Ist halt ein JJ Spot der nie so einfach zu spielen sein wird.

Antwort
Zitat
alderfalder
Beigetreten: 16.01.2010
BlackMember

Bin auch bei Call Flop dabei. Gerade Fische cbetten auch gerne one and done mit ihrem AK und geben dann fast jeden turn auf. Seine turnaction wird dir viel über die hand verraten und auf ne passable turnsize von villain auf blanks mucke ich dann auch. gegen die halfpotbet finde ich muck zu weak (dann hättest JJ ja auf only setvalue gespielt) und raise ist wie von den anderen beschrieben recht sinnlos

Antwort
Zitat
Renne01
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

Finde Call auch gut. Die Range, die du Villian gegeben hast, find ich aber nicht gut. Wie kommst du zB. drauf, dass er Ac4c reraist oder 97s etc.?

Antwort
Zitat
Teilen: