Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JT Straight Riverplay

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
113 Ansichten
Keduan
Beigetreten: 25.09.2007
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($40)
Hero ($200)
UTG ($200)
CO ($179)
BTN ($149)

Dealt to Hero T♦ J♣

fold, CO raises to $4, fold, fold, Hero calls $2

FLOP ($9) 7♥ 8♠ 9♠

Hero checks, CO bets $4.50, Hero raises to $17, CO calls $12.50

TURN ($43) 7♥ 8♠ 9♠ T♥

Hero bets $33, CO calls $33

RIVER ($109) 7♥ 8♠ 9♠ T♥ 8♦

Hero ???

Villain: 35/16/3.0/38 auf 275 Hände

Flop kann man sicher donken, jedoch hat er recht viel gecbettet womit mir der c/r besser gefällt. Turn klar.

River kommt jetzt nen Spot in dem ich ziemlich oft bin und gerne mal wüsste wie eure Gedanken dazu sind.

Ich seh mich oft genug vorne um zu vbetten, jedoch gibt es schon einige Handcombos die mich beaten. QJ kann ich nicht ganz ausschliessen ist aber eher selten. Sets bzw. FH genauso. Wird er oft am Flop raisen, aber wenn nen Fisch am Flop Angst vor der Straight hat kann er auch mal nur callen. 2 Pairs sind def einige in seiner Range und 8x 2pair bekommt am River FH. Weiss nicht wieviele 6x er in seiner Range hat. 96s 86s 76s könnte er am Flop def so spielen, jedoch ist die Frage ob 35/16 davon viele in der pf raising Range hat und diese nicht eher limpt. Denke insgesamt kann ich hier dennoch vbetten. Es kommt aber noch hinzu das die fds busten. In dem Spot schaue ich dann immer noch auf seine River agf, und die ist bei ihm mit 40% sehr hoch, auch wenn die Samplesize nicht allzu gross ist. Der Wert bringt mich dann oft dazu in nem Spot in dem ich ne vbet für knapp halte, weil ich nicht viele sehe was noch callen kann, auf c/c umzusteigen um seine busted fds bluffen zu lassen. Es gilt halt abzuwägen, wieviel value bekomme ich durch ne bet gegen seine Range, und wieviel bekomme ich wenn ich fds bluffen lasse.

Wie handhabt ihr das ? Schaut ihr viel auf die River Agf ? Ballert ihr gegen Fische generell eher als das ihr c/c ?

6 Antworten
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

ajo kannst mmn b/f, overpairs wird er callen aber sicher nicht shoven.

Keduan Themenstarter
Keduan
Beigetreten: 25.09.2007
Elite Grinder

Original von stylus20
ajo kannst mmn b/f, overpairs wird er callen aber sicher nicht shoven.

Er sieht zwar fishy aus, ist aber jetzt auch nicht die super callingstation. Glaub kaum das er hier am River nen call mit QQ+ findet. Und selbst wenn wir mal die annahme machen das er das tut, bist du nicht wirklich auf meine Frage eingegangen :)
Bettest du immer wenn du value siehst, auch wenns knapp ist ? Kann nicht , im bezug auf die River agf, der c/c mehr value haben ?

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

klein valuebetten gegen overpairs und gut ist.

IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Original von Wamaroa
klein valuebetten gegen overpairs und gut ist.

Kannst du dann gegen nen Aggromaten confident folden, wenn er gegen eine kleine Bet am River drübergeht, auf diesem ugly Board?

XdYe89
Beigetreten: 03.11.2008
Elite Grinder

Nope, easy cc River imo. Villain hat 38(!!!!!) Wtsd, der wird jeden gespiketen Draw chasen(Flop+Turn) und wenn du sagst er hat einen hohen River AF, dann würde ich checken und eigentlich jede Bet callen (ausser overshoves wahrsch. weil es einfach eine unwahrscheinlich Bluffbetsize für einen Fisch ist/und das Ganze auch vom Timing her ausmachen(tankt er lange ist eine Valuehand unwahrscheinlicher usw.)).Warum?: Die chased fdraws wird er häufig bluffen und von Midpairs+Toppairs kriegst du sowieso keinen Value mehr und wenn du groß bettest von Overpairs auch keinen Value mehr. Nimmt man weiter hinzu, dass er in der Lage ist Blockbets zu raisen, gewinnt ein c/c immer mehr an Value.

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

ich würds c/c. b/f niemals, weil er uns nicht selten von nem split runtershoven wird und evtl. auf kleine bets mit sonstwas rumspazzt.

negative freeroll seh ich hier auch nicht und da er aggro genug ist, ist c/c denk ich besser.

Teilen: