Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JTs

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
54 Ansichten
Kiirby
Beigetreten: 16.04.2009
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($161)
BB ($239)
Hero ($226)
UTG+1 ($400)
CO ($279)
BTN ($214)

Dealt to Hero J♥ T♥

Hero raises to $6, fold, fold, BTN calls $6, SB calls $5, fold

FLOP ($20) T♦ 9♥ 2♦

SB checks, Hero bets $14, BTN raises to $45, SB folds, Hero calls $31

TURN ($110) T♦ 9♥ 2♦ 5♠

Hero checks, BTN bets $163 (AI), Hero ?

villain spielt 21/15 AF 4 ist nen reg. wir haben keine history. war am tisch bisher sehr aktiv.

flop bet > check. sein raise beschränkt seine range auf 9T/22/99/TT ,
die Frage ist ob er da auch seine draws raised. Ich könnt mir vorstellen dass er hier NFD, und einige combos (FD+GS , GS + OC) raised.

ich calle den flop mit der intention am turn c/rAI auf ne blank zu spielen.
Das Problem am Turn ist, dass ich mir nicht sicher sein kann dass er weiterhin mit seinen draws ballert. Glaube im Nachhinein, dass der Spot so marginal auf guessing game aufgebaut ist, dass ich am flop einfach mucken sollte.

Naja seine Turn-Overbet sieht meiner Meinung nach stark nach nem Draw aus, mit dem er Max FE haben will. Er verwehrt mir die option auf ne bet zu shoven und deshalb find ich seine range nicht allzu stark und tendiert eher richtung combodraws NFD

4 Antworten

ist doch ein easy fold am flop, solange er nicht wie blöde am bluffraisen ist. neben deiner angegebenen valuerange kann er auch gut overpairs so spielen.

Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

seh ich auch so..B/f flop und gut is..gerade oop

Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Finde ich auch nen recht klaren fold. Ihr seid 3 way, wodurch er weniger pure bluffen und häufiger draws nur callen wird.
Dazu bist du oop und fast jede turnkarte completed nen draw oder ist ne overcard zu deiner Hand.

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

nobrainerfold am flop. es gibt keine range, gegen die du sein raise ooP callen kannst. erst recht nicht ooP. wenn du nicht weisst, ob er am turn seine draws fortsetzt, verstehe ich auch deinen c/r plan nicht.

glaube nicht, dass du nach der flopaction jemals +EV weiterspielen kannst. turn musst du obv auch folden. ich finde einen push mit nem set an villains stellen bei der spr deutlich besser als ne bet.

Teilen: