Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kein Call am River ?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
51 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]SB$100,00:///////;BB$108,50:///////;MP2$114,60:///////;MP3$100,00:///////;CO$165,80:///////;Hero$100,00:///////;[/tg]
0,50/1,00 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♥, Q♣
MP2 calls $1,00, MP3 folds, CO raises to $5,00, Hero calls $5,00, 3 folds.

UTG sehr looser Fisch passiv
CO 27/19 166h cbet von 90% sonst noch kein Image oder History

Flop: ($12,50) 2♥, 9♠, J♣ (2 players)
CO bets $8,00, Hero calls $8,00.

hab mir Überlegt hier zu raisen oder zu floaten, hab mich aber dennoch für den Float entschieden denn raise auf dem Board ist dann doch eher untypisch für eine Hand wie 99 JJ J9s
Turn: ($28,50) A♣ (2 players)
CO bets $19,00, Hero calls $19,00.

River: ($66,50) 3♥ (2 players)
CO bets $23,50, Hero calls $23,50.

Ich berücksichtige in dieser Hand dass Villian nach dem Turncall von mir mit dieser Betsize ohne Image oder History fast nie Bluffen wird. War mit Villian noch nicht lange am Tisch und er sollte mich als eher soliden Spieler einstufen.

Auf den ersten Blink fand ich die Hand eigentlich Standard va bei den Odds am River. Aber, wenn Villian hier fast nie blufft und ne schlechtere Hand als AT nicht 3 streets 4 value beten wird dann bin ich doch hier ganz ganz selten vorne.

Board: 2h 9s Jh Ac 3h
Dead:

equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 10.714% 07.14% 03.57% 2 1.00 { AhQc }
Hand 1: 89.286% 85.71% 03.57% 24 1.00 { AA, JJ, 99, 22, A9s+, A3s-A2s, A9o }

So eigentlich doch ein Fold am River

Final Pot: $113,50

3 Antworten
assonfire
Beigetreten: 30.12.2006
Elite Grinder

ich wuerde hier trotzdem callen, denke er kann halt mehr betten als nur AT+. erstmla ist deine hand natuerlich ziemlich underrepped, alles was ein bisschen staerker waere, wuerdest du erwartet auf dem turn raisen, zudem wird er auch nicht so oft erwarten, dass du das A gehittet hast. du bist hier "top of your range". ich denke er kann somit zum einen hier duenner value betten, und er kann hier auch bluffen, zum beispielt um dich von einem busted OESD runter zu bekommen, falls er komplette air hat.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ist schon ein mieser Spot. Preflop sicherlich ok, MW ist zwar nie sonderlich pralle mit AQ, aber mit dem Fisch drin sicher eine Option.

Flop kann man callen, Float ist denkbar, raise macht wenig Sinn. Turn dann klarer Call, am River zieht er uns natürlich rein mit seiner kleinen Bet.

AK/AJ haben uns halt beat, Sets sind immer möglich, bleiben halt AT- oder Bluffs. Ob er da häufig genug blufft ist scher zu sagen, aber bei diesen Odds brauchst du gerade mal 20% Equity, wenn er also jedes 5.Mal blufft würde das klargehen.

In deiner Equity-Berechnung gehst du ja nur von made hands aus, das wird natürlich nicht ausreichen.

Eventuell wären noch Hände wie KJ/QJ möglich, die den Turn betten weil man ihn betten muss und am River quasi blockbetten.

Ich finds close, aber ich denke es reicht aus für einen knappen Call.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von MiiWiin
Ist schon ein mieser Spot. Preflop sicherlich ok, MW ist zwar nie sonderlich pralle mit AQ, aber mit dem Fisch drin sicher eine Option.

MMn pfreflop die beste option. Unser Geld kommt doch von Fehlern die die anderen Spieler machen. Warum mit AQ 3beten und somit den Fisch rausboxen und gegen den Spieler isolieren der kaum Fehler gegen uns macht.
Zudem hab ich hier absolute Position dh ich hab am Flop alle Möglichkeiten und der Reg wird oop mit AT QT auch mehr Fehler machen als wenn er diese Hände pf foldet. 3bet sicher kein Fehler (keine Squeezefreudig blinds gewesen) und auch +EV aber coldcall is hier mMn viel viel mehr +EV. Auf ne 4bets müss ma halt dann auch folden

Jo Jx Hände hab ich halt vergessen, denke aber auch das isn geringer Teil. Find den Call jetzt nicht so verkehrt aber nicht so klar wie er mir auf den ersten Blick erschien

Danke

Grüße Mc8

Teilen: