Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl 100 QQ vs coldcall reraise - turn/river play

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
48 Ansichten
ColdTurkey
Beigetreten: 08.10.2006
Elite Grinder

OnGame - $1 NL - Holdem - 10 players
Hand converted by PokerTracker 3

MP+2: $63.20
LP: $78.50
CO: $83.40
BTN: $90.90
Hero (SB): $99.00
BB: $92.60
UTG: $70.75
UTG+1: $98.50
MP: $107.40
MP+1: $167.40

Hero posts SB $0.50, BB posts BB $1.00

Pre Flop: ($1.50) Hero has Q♦ Q♥

fold, fold, fold, fold, MP+2 raises to $2.00, fold, fold, fold, Hero raises to $8.50, BB calls $7.50, fold

Flop: ($19.00, 2 players) T♠ 7♦ 6♥
Hero bets $14.00, BB calls $14.00

Turn: ($47.00, 2 players) A♣
Hero checks, BB checks

River: ($47.00, 2 players) 9♠
Hero checks, BB bets $18.00, Hero calls $18.00

MP+2 ist 36/14/3.4 auf 81 Hände

BB ist komplett unbekannt, kann daher kein reg sein.

Wieder so ein sch. spot wo mein reraise gecoldcallt wird und ich oop nicht weiß wo ich dastehe.

Kann natürlich versuchen BB auf eine range zu setzen ala AQ+, 1010+ aber am Ende kommt in solchen spots immer Gaga Hand raus die eher nichts mit meiner range zu tun hat.

Preflop
reraise size ok gg den minraise ?

Flop
C-bette hier um gg overcards zu protecten und value von JJ, evtl mal 10x etc zu bekommen. Was er hier weiterspielt kann ich nicht wirklich einordnen, sicher JJ+, alle sets, 9x (falls er das pre coldcallt)

Turn
Gegen sets, KK+, Ax, sets, two pair bin ich hinten. Ich sehe auch nicht soviel gg was ich hier noch valuebetten soll, evtl JJ, 10x
Plan war hier check/fold

River
AA, AK, set wird Mp+2 wohl am turn auch meinen check betten. 8x kommt an, hat er aber wohl nicht soo oft.

Der call ist dann wohl sehr schlecht, ich brauche zwar "nur" 21 %, aber die hab ich wohl nicht.

Wie spielt ihr hier Flop/ Turn / river ?

3 Antworten

Gegen unknown bette ich den turn weiter, da er ne t,9 und evtl spaß wie 78 noch mal callen n und ganz evtl kk falten kann. Sonst finde ich die line gut! Ist halt alles sehr dünn ohne genauere reads. Hätte am tisch wohl genauso gespielt und mir ne note gemacht

Gofa
Beigetreten: 23.09.2007
Elite Grinder

pre und flop find ich gut. turn und river spiel ich wohl c/f. ich seh hier am turn einfach viel zu wenig schlechtere hände die nochmal callen/betten und das gleiche gilt für den river. außer gegen JJ bist du hier halt immer hinten und es macht es auch bei den odds hier keinen sinn zu callen

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Naja...ich würd gegen unknown vermutlich den turn auch for value betten. Muss auch garnicht groß sein. Geht eher darum dass ich nicht erwarte dass er hier ein pair in nen bluff turned sondern eher stationmäßig zum SD gehen wird.

Teilen: