Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KJo 4bet pot oop

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
39 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($257)
BB ($103)
Hero ($110)
CO ($101)
BTN ($101)

Dealt to Hero K♠ J♣

Hero raises to $3.50, fold, BTN raises to $11, fold, fold, Hero raises to $23.50, BTN calls $12.50

FLOP ($48.50) 4♥ 3♦ Q♦

Hero bets $19, BTN calls $19

TURN ($86.50) 4♥ 3♦ Q♦ 8♠

Hero checks, BTN checks

RIVER ($86.50) 4♥ 3♦ Q♦ 8♠ 7♦

Hero checks, BTN checks

V: 23/18/2.7/10k hände
note: aggressiv if new on table (lots of 3bets/f)
f24bet: 58%
3bet BU: 11%

3. Hand von Villian am Tisch. Sieht reasonable aus, daher ist hier KJo für mich ne gute 4bet/f Hand, vor allem im Bezug auf die Note.

Bin nach seinem Call absolut lost und hab hier immer as default gaybet/f. Wäre hier das Board QT7ss hätte ich wohl ch/f gespielt. Setze ihn mit den Stats bei nem call einer 4bet meist auf AA, KK, mit denen er trappen will. Hier daher die gaybet einfach direkt weglassen und ch/f?

Ergebnis:

Spoiler

Villian hatte Q9s. Wie kann man mit solchen Stats solche Moves preflop machen. Werde die SCHEISS 4bet-caller niemals verstehen :(

2 Antworten
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

also ich level mich auch da immer in eine cbet rein, finde sie aber im nachhinein -EV. Denke hier ist die range insgesamt zu start, für nen bluff. zumal auch seine bottom calling range (Q9s :coolface: ) sowas wie AQ gehittet hat und wir zusätzlich AA,KK, QQ noch in der range haben, welche nie folden

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Also ich finde die Bet gut, es gibt halt viele die sich irgendwie in Calls von 4-bets reinleveln weil die Odds ja doch so toll sind.

Da können schon kleine PPs, Braodways, SCs dabei sein, von mir aus auch mal Q9s.

Wenn er Q9s callt, warum nicht auch andere Hände? Und dagegen wirst du ausreichend Foldequity haben, muss ja auch nicht häufig klappen, brauchst ja nicht viel Foldequity für einen +EV-Move. ;)

Teilen: