Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KJo deep, Squeeze, Turned Trips into bluff river

13 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
182 Ansichten
Mistermom
Beigetreten: 19.10.2007
BlackMember

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $4(BB) IPoker
SB ($471)
Hero ($1,455)
CO ($881) - 26/22/3.0
BTN ($396)

Dealt to Hero J♦K♣

CO raises to $12, fold, SB calls $10, Hero raises to $52, CO calls $40, fold,

FLOP ($116) 2♦K♥T♦

check, check,

TURN ($116) 2♦K♥T♦9♦

check, CO bets $84, Hero calls $84,

RIVER ($284) 2♦K♥T♦9♦K♠

check, CO bets $184, Hero raises to 800$, CO ...

Ich war an diesem Tisch ziemlich aktiv mit preflop raising und Squeezen, da der SB sehr fischig war.
Den Flop checke ich, da ich nicht von meiner Hand geraist werden wollte.
Check/Callen kann ich den River eigentlich nicht, oder? Wie findet ihr den check/raise?

12 Antworten
Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Grad wenn der SB fishig war, würde ich darauf verzichten zu squeezen, weil der CO einfach noch viel lighter callen wird und du dann einen großen Pot OOP deep mit KJo spielen wirst müssen. Eher nicht so geil.

Den Flop bette ich (wohl B/F), spätestens den Turn bette ich und der River is ein easy Call weil deine Hand halt so underrepped ist und Villain 239847394587 busted Draws haben kann.

Mistermom Themenstarter
Mistermom
BlackMember

Original von Panny1
Grad wenn der SB fishig war, würde ich darauf verzichten zu squeezen, weil der CO einfach noch viel lighter callen wird und du dann einen großen Pot OOP deep mit KJo spielen wirst müssen. Eher nicht so geil.

Heißt das, du callst hier KJo OOP oder foldest du es?

Original von Panny1
Den Flop bette ich (wohl B/F), spätestens den Turn bette ich und der River is ein easy Call weil deine Hand halt so underrepped ist und Villain 239847394587 busted Draws haben kann.

Habe ich wohl völlig falsch und very scared gespielt ..

Jop Fold Pre wäre hier aufjedenfall in ordnung.

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

@OP

Warum c/raist du den River? Welche schlechteren Hände glaubst du dass hier (so deep) den Push noch callen?

river c/r ist murks, just call dude

Original von tomsnho
@OP

Warum c/raist du den River? Welche schlechteren Hände glaubst du dass hier (so deep) den Push noch callen?

Meine Fresse. Im Threadtitel steht "Turned Trips into bluff river"
Könnte es sein, dass es da reichlich sinnlos ist, zu fragen, welche schlechtere Hand callen soll, wenn das gar nicht die Intention des checkraises ist?

Ob der move nun gut ist, ist ne andere Frage, aber wenn man antwortet sollte man auf diese Frage vielleicht eingehen und dem Threaderöffner nicht was anderes in den Mund legen.

benn1337
Beigetreten: 03.10.2006
Elite Grinder

Die frage ist eher, welche hand er foldet die uns beat hat. Mir fällt spontan nicht viel ein.

die hand am river mit einem c/raise in einen bluff zu verwandeln ist einfach unglaublich dämlich. Da kann man schon mal fragen, was der river c/raise soll.

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Original von Delta211

Original von tomsnho
@OP

Meine Fresse. Im Threadtitel steht "Turned Trips into bluff river"
Könnte es sein, dass es da reichlich sinnlos ist, zu fragen, welche schlechtere Hand callen soll, wenn das gar nicht die Intention des checkraises ist?

Ob der move nun gut ist, ist ne andere Frage, aber wenn man antwortet sollte man auf diese Frage vielleicht eingehen und dem Threaderöffner nicht was anderes in den Mund legen.

Autsch sry das mit dem Bluff überlesen - mein Fehler!!! Hab nur sein Kommentar unter der Hand "Check/Callen kann ich den River eigentlich nicht, oder? Wie findet ihr den check/raise?" gelesen ... aber hab echt nicht gewusst wofür der c/r gut sein könnte - weil es obv. 2 Möglichkeiten gibt wann er Sinn macht würde

a) Villain callt zu > 50 % schlechtere Hände als unsere --> wohl kaum
b) Villain foldet genügend bessere Hände um es profitabel zu machen --> mir fallt selbst bei einem weak-tighten Spieler kaum eine Hand ein, die er hier noch weglegen würde

Und ohne den Threadtitel hätte ich nicht gewusst welches der beiden Ziele er hier verfolgt, weil einfach beides null Sinn macht^^

Mistermom Themenstarter
Mistermom
BlackMember

Original von tomsnho
@OP

Ich hatte gehofft, dass er viele bessere Hände (KQ, QJ, evtl sogar einen Flush) wegschmeißt.

hartiedd
Beigetreten: 08.02.2007
BlackMember

Original von Mistermom

Original von tomsnho
@OP

Ich hatte gehofft, dass er viele bessere Hände (KQ, QJ, evtl sogar einen Flush) wegschmeißt.

Auf NL 400 sh gibt es da keine bessere Hand die foldet

praios
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

ich kappier den raise nicht da ist ein call doch um längen besser

Teilen: