Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK 230bb deep

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
92 Ansichten
Autobluff
Beigetreten: 05.09.2008
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Full Tilt
SB ($177)
BB ($132)
Hero ($231)
CO ($324)
BTN ($34.50)

Dealt to Hero A♠ A♥

Hero raises to $3.50, CO calls $3.50, fold, SB calls $3, fold

FLOP ($11.50) 2♥ 4♠ 2♠

SB checks, Hero bets $8, CO raises to $18, SB folds, Hero calls $10

TURN ($47.50) 2♥ 4♠ 2♠ 9♥

Hero checks, CO bets $25, Hero calls $25

RIVER ($97.50) 2♥ 4♠ 2♠ 9♥ 7♣

Hero checks, CO bets $39, Hero calls $39

gegner 20 16 ,af 2,6. multitabled 12 tische. hab hier keinen bock broke zu gehn bei der deepness. findet ihr meine line zu weak? gegner ist wirklich nicht sehr aggro...

4 Antworten
9wned1337
Beigetreten: 24.02.2007
Elite Grinder

flop und turn finde ich gut so, mit nem raise isolierst du dich da möglicherweise bei nem multitable-reg wirklich gegen 2x und 44.
river finde ich interessant, wenn er 12 tabled glaube ich nicht, dass er hier so weit denkt und ne inducebet am river hinlegt. vorallem da wir 2 mal callen setzt er uns eher auf NFD oder kleinere pocketpairs. ich denke er möchte dort seine TT oder sonst was nochmal for value betten gegen unsere weakhands. bin deshalb geneigt diese bet zu raisen, andererseits würde ich dann bei nem shove dumm da stehen. man weiss eben nicht ob er mit z.B. TT oder JJ am river noch ein raise callt oder ob er es foldet.

was mich allerdings doch wieder zum raise zieht ist seine turnbetsize. hätte er wirklich 2x (da gibts außer A2s auch nicht wirklich viel),44,99 dann würde er den turn imo groß betten, damit er auch das maximum an $ aus dir rausholt wenn ihr schon so deep seid.

ein weiterer punkt für ein raise kann eben genau seine "induce" betsize sein. er wird sich evtl selber denken: "ja oke, hab ich induced, muss ich callen" und foldet TT+ dann eben nicht weil alle draws busten.

insgesamt würde ich wohl zu nem raise tendieren, call ist aber auch kein drama imo.

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

komischer threadtitel zur hand ;)

er hat hier so gut wie nie ein set und seine range ist drawheavy und beeinhaltet auch diverse schlechtere madehands. ich call den flop und c/r den turn, besonders auf seine kleine size hin. mit sets will er dich AI kriegen, entweder hat er also keins oder er ist einfach ziemlich schlecht...

c/r turn und bet any non-spade river ist maxEV.

Safin88
Beigetreten: 30.10.2007
Oldschool Grinder

Original von joosP
ich call den flop und c/r den turn, besonders auf seine kleine size hin. mit sets will er dich AI kriegen, entweder hat er also keins oder er ist einfach ziemlich schlecht...

und warum willste dann den turn raisen wenn du seine range als weak interpretierst? er wird doch selten auf die idee kommen mit nem fd zu b/callen am turn, selbst wenn hero und er so deep sind.

imo macht es mehr sinn, wenn wir turn c/c und ihn in den 5 von 6 fällen in denen der fd am river missed seinen busted draw bluffen lassen.
zudem gibt es mMn wenige hände die villain am flop for value raist, die den turn b/callen. denke TT, JJ wird er bei der action auch irgendwann weglegen können - barreln würde er es allerdings auf blanks, weshalb für mich eben cc turn und cc river mehr sinn macht´.

wär nett wenn du kurz deine meinung dazu abgibst

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

seine range besteht hauptsächlich aus draws und overpairs. das dagegen ein valueraise grundsätzlich immer sinn macht, ist doch nicht wirklich diskutabel und das er "auch" bluffs in seiner range hat, lässt c/c nicht max EV werden.

mit c/c minimiert man nur villains fehlerpotential und foldet auf manchen rivern dann sogar noch die beste hand. +EV sind dennoch beide lines, aber man musst halt abwägen ob der ertrag durch bluffinduce den ertrag gegen seine schlechteren madehands übertrifft und das bezweifel ich halt stark.

intuitiv würde ich villain quasi immer auf JJ+ setzen, FDs bei den stacks und odds am flop zu raisen macht auch einfach keinen sinn.

Teilen: