Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 100 AK

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
56 Ansichten
mike6636
Beigetreten: 17.12.2007
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$106.5:///////;CO$100:09/11/11/-/0/-/-/-;[/tg]
0.5/1 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.99 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♠, K♦
2 folds, Hero raises to $3.00, CO raises to $9.00, 3 folds, Hero calls $6.00.

Flop: ($19.50) K♥, Q♣, 2♣ (2 players)
Hero checks, CO bets $12, Hero calls $12.00.

Turn: ($43.50) 6♦ (2 players)
Hero checks, CO bets $32, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $43.50

Bin gerade erst neu am Tisch und habe noch keine Infos über meinen Gegner! In nachhinein stört mich mein Check am Turn. Würde wohl das nächste Mal direkt 32$ reinstellen, muss dann aber auch ein allfälliges All-In Callen! Oder ev. bereits am Flop Check-Raise?
Wie würdet ihr spielen?

3 Antworten
RaisyDaisyyy
Beigetreten: 18.07.2009
Oldschool Grinder

deine alternativ genannten lines sind wohl die schlechtesten. du isolierst dich nur ggn besseres

meine line wäre 4bet/call preflop. da ich oop meist Ahigh habe und spät am T aufgeben muss bzw wenn ich hitte kriege ich kaum value von QQ/KK

as played ist halt kacke weil er bestenfalls AK/bluffs so spielt. KQ/QQ/KK/AA haben dich beat und ich seh ihn hier nicht KJ 2nd barreln, außer KcJc/AcJc/AcTc

Sattelite1
Beigetreten: 07.11.2008
BlackMember

Original von RaisyDaisyyy

meine line wäre 4bet/call preflop/AcTc

This!

Alternativ Fold gegen Supernits basierend auf seinen Stats. Call OOP macht mit AK wenig Sinn weils keine Action von schlechteren wie QQ auf a oder K high flops kriegen wirst, meist splittest und AA,KK voll auszahlst

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Find auch gegen unknowns hier die 4bet pre besser. Kann mich zu postflop meinen beiden vorpostern nur anschließen.

Teilen: