Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK & A on turn

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
45 Ansichten
cordoba78
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

Villian: 37/9/1,3 auf 56 hands

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($220)
BB ($100)
UTG ($110)
UTG+1 ($40.35)
CO ($59.25)
Hero ($103)

Dealt to Hero K♣ K♠

fold, fold, CO calls $1, Hero raises to $5, fold, fold, CO calls $4

FLOP ($11.50) 5♠ 9♠ 4♦

CO checks, Hero bets $7, CO calls $7

TURN ($25.50) 5♠ 9♠ 4♦ A♠

CO checks, Hero bets $18, CO raises to $36, Hero raises to $54, CO calls $11.25 (AI)

Bis zum Turn eigentlich standard, dann wirds interessant. Das A hat er nur gehittet mit A9s,A5s,A4s bzw wenn er den flop mit A-high geallt hat. Flushdraws kommen an. Value bekomme ich nur von 9x, eventuell 66-88 und straightdraws.

Im Nachhinein wäre check behind vermutlich besser, weil ich zu wenig value von schlechteren Händen bekomme und nicht protecten muss.

4 Antworten
paule7777
Beigetreten: 20.03.2009
Oldschool Grinder

finde es gegen den gut gespielt, ist auf jeden fall noch eine vbet.
nh

ich würd den flop behind checken. wenn er dann am river zu dir check, würd ich jeden river betten. falls er bettet kommt es wohl auf die betsize an.

as played würd ich den river callen, bekommst ja > 4:1, besseres foldet imo nicht, protecten brauchst auch nicht und falls er blufft schiebt der fisch es am river oft noch rein.

ceRone
Beigetreten: 22.05.2005
PokerStrategist

flop größer betten, turn check ich einfach behind und am river je nach bet call oder fold.
Dein turn play find ich ich nicht gut. Er wird kaum schlechteres hier callen. Als Straightdraw kommen nur 67 in Frage. 23 ist ja schon angekommen, falls das überhaupt in seiner Range ist. 66-88 wird er auch nicht callen.

Faldos
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

jo, turn ist ein easy cb, du willst da nicht allin.

am river dann je nach seiner betsize entscheiden, es ist halt alles am turn angekommen und er kann da auch noch any A halten (foldet er ja sicher nicht am flop)

bet turn ist hier ziemlich burning money

Teilen: