Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kk deep

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
88 Ansichten
juztstylez19
Beigetreten: 17.01.2009
Oldschool Grinder

villain spielt 22/18 auf knapp 700 hände
der UTG oR war ein semi fisch

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
Hero ($190)
BB ($108)
UTG ($245)
CO ($184)
BTN ($42.65)

Dealt to Hero K♠ K♣

UTG raises to $3, CO calls $3, fold, Hero raises to $14, fold, fold, CO calls $11

FLOP ($32) 6♠ 5♠ 2♥

Hero bets $20, CO calls $20

TURN ($72) 6♠ 5♠ 2♥ 7♥

Hero bets $47, CO raises to $150 (AI), Hero calls $103

RIVER ($372) 6♠ 5♠ 2♥ 7♥ 9♦

wie spielt ihr die hand deep?
pre größer raisen?

8 Antworten
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

jo dürfen schon noch 1-2 bb mehr sein pre, finds ansonsten aber nice gespielt, kannst nich folden und die betsizes mag ich auch.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Jo, finde ich gut gespielt, Preflop dürfte es einen Tick höher sein, aber ist nicht dramatisch.

Postflop finde ich auch ok, die Betsizes hast du etwas höher gewählt, finde ich gut. Rein gehts da halt, auch wenn man etwas deepr auch mehr PPs callen kann Preflop.

vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Na dann würden mich mal die Ranges interessieren, mit denen ihr den Typen am Turn shoven seht. Da shoved doch niemand nen draw, TT, JJ....

bobafat
Beigetreten: 30.01.2007
Oldschool Grinder

Original von vites
Na dann würden mich mal die Ranges interessieren, mit denen ihr den Typen am Turn shoven seht. Da shoved doch niemand nen draw, TT, JJ....

schmiddy88
Beigetreten: 03.09.2007
Elite Grinder

das ist soooo oft das set. Call / call pre flop find ich so obv. Das ost set oder SC- damit 2 pair evtl nochn fd dazu. Du bist zu 90% hinten. Gaaanz selten mal nur fd oder dumme jj tt.

daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

wie sieht denn dann eure callingrange am turn aus? habt ihr überhaupt eine?

vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Original von daberndl
wie sieht denn dann eure callingrange am turn aus? habt ihr überhaupt eine?

Wodrauf willlste hinaus?...ja es ist exploitable zu folden und nein kaum ein NL 100 spieler nutzt es aus. wozu soll ich callen, um eine callingrange zu haben, wenn villain nur die nutz pusht? Da pinkelt man sich mit den balanced ranges nur selbst ans bein.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ja gut, für zwei Stacks isses natürlich recht eng.

Tendenz also zu bet/fold Turn? Oder gar mal check/call? Wenn die Alternative bet/fold ist mag die Protection auch nicht so wichtig zu sein. Und vielleicht plant Villain hier mal einen Float, gerade so deep.

c/call Turn?

Teilen: