Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK flopfold?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
157 Ansichten
bulldozzer7
Beigetreten: 07.11.2010
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$102.50:///////;SB$112.17:///////;BB$100.00:///////;MP2$399.32:///////;MP3 (Hero)$208.38:///////;CO$186.26:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with K:c, K:h.
MP2 folds, Hero raises to $2.50, 3 folds, BB raises to $9.00, Hero calls $6.50.

Flop: ($18.5) 9:d, A:h, Q:h (2 players)
BB bets $13.00, Hero calls $13.00.

Turn: ($44.5) J:h (2 players)
BB bets $28.00 Hero ??

Villain 16/11 4% 3bet auf 500 hände

pre wollte ich in dem spot meine komplette range callen weil er wohl nie 3bet blufft in den posis.. wie seht ihr das?
ab wann 4bettet ihr for value gegen so jemanden? 4bettet ihr überhaupt?

flop ist wohl schon ein fold gegen so jemanden?

turn as played call oder fold?

Antwort
Zitat
5 Antworten
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

Gerade wenn du denkst er blufft nicht, solltest du auf jeden Fall for value 4betten. Er wird doch trotzdem AK und QQ nicht folden?
As played. Je nachdem was man ihn für eine Range gibt kann man wohl folden. Gegen AK/QQ+ siehts düster aus.
Turn dann wohl ein close fold.

Antwort
Zitat
bulldozzer7 Themenstarter
bulldozzer7
Beigetreten: 07.11.2010
Elite Grinder

ok macht sinn.
wie spielst du dann AK QQ gegen ihn?

und JJ TT AQs?

Antwort
Zitat

ich finds in solchen spots fragwürdig ob es wirklich nötig ist vom default abzuweichen wenn man nur 500 hände von villain hat; vorallem wenns darum geht gegen eine vermeintliche nit zu adapten. meiner erfahrung nach level man sich da einfach jedesmal zu stark wenn man sich blind auf die stats verlässt.

die typen wachen dann nämlich genauso im showdown mit Q9o oder so nem dreck auf bei 3% 3bet und man denkt sich ?(. zumindest ist das meine erfahrung.

ich spiels wohl einfach so wie gegen einen standard reg und calle so meine default TT+, AK, AQs defending range.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

Seh ich genauso eigentlich. Meine Defaultrange ist allerdings nen Tick größer. ;)
Slightly mehr folden ist aber korrekt, da die Stats schon eine deutliche Tendenz aufweisen. Komplett ignorieren sollte man die nicht.

Antwort
Zitat
jabali
Beigetreten: 11.07.2008
Oldschool Grinder

Def 4betten weil im BB auch nits öfter 3betten... Checke die stats 3bet vs position und er hat auch eine 4% 3 bet range overall. As played kann man flop, spätestens turn immer folden auch wenn der rf draw am turn fällt

Antwort
Zitat
Teilen: