Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK slowplay

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
95 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

€1/€2 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]SB€200.00:///////;BB€128.10:///////;UTG1€246.55:///////;UTG2€115.00:///////;MP1€251.55:///////;MP2 (Hero)€200.00:///////;MP3€200.00:///////;CO€268.00:///////;BU€200.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with K:c, K:h.
3 folds, Hero raises to €6.00, MP3 folds, CO raises to €18.00, 3 folds, Hero calls €12.00.

Flop: (€39) 6:h, J:d, 3:h (2 players)
Hero checks, CO bets €24.00, Hero calls €24.00.

Turn: (€87) A:h (2 players)
Hero checks, CO bets €42.00, Hero ???.

Der villian ist ein Guter Reg,
spielt 19/16
3 bet gesamt 6,8
3 bet CO 8,5
C-Bet 3Bet 67%

Das problem ist habe noch nicht soviel erfahrung ohne Pos slowplayen. Hab mich auf die schnell entschieden gegen ihn so zu spielen. Welche möglichkeiten habe ich auf turn, was hätte man auf Flop machen können? Bin schon neugierig was ihr mir raten würdet. Danke

Antwort
Zitat
3 Antworten
Fox128
Beigetreten: 20.10.2007
Elite Grinder

Ohne pos slowplayn (ohne reads) is ja mal ach kompletter Unsinn, daher 4bette ich das auch ganz einfach pre.

As played

naja du brauchst am Turn 42/(42+87)= 32,5% EQ fürn Call. Die hast du halt denk ich gegen seine value Range nicht, und implieds hast du auch nicht viele, daher fällt Call schonmal ziemlich weg, falls ich mich nicht vertan habe.

Bleibt dann push or fold und das kommt halt extrem auf seine 2nd barreling range an und call Frequenzies an, daweil kA.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

optimalerweise weisst du natürlich selber warum du eigentlich slowplayst und was dein plan für bestimmte boardtexturen ist. es kann dir doch auch niemand anders erklären warum du tust was du tust..."grundlos" sollte man obv nicht von standardlines abweichen.

wie auch in deiner TT hand fällt halt auf, dass du preflop erstmal callst und ohne set dann am flop lost bist und das obwohl du jeweils ein overpair hältst. welche boards würden dich dann nicht vor probleme stellen?

wenn du postflop so unsicher bist, solltest du natürlich generell auch nicht slowplayen. as played bleibt wohl nur call turn-fold river.

Antwort
Zitat
Rebhino
Beigetreten: 01.10.2007
Oldschool Grinder

Foldto4bet von villian wäre noch ganz interessant, aber gegen so einen loosen 3better würd ich hier eigentlich immer 4bet/callen...gerade oop.

As played denke ich musst du den turn callen, da er die scarecard imo mit any2 barreln wird.....River is dann halt eklig auf ne blank falls er shovt.

Antwort
Zitat
Teilen: