Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK - Topset rennt in Flush ?!

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
124 Ansichten
Metalus
Beigetreten: 01.04.2006
Elite Grinder

PartyPoker $600 NL Hold'em (5 handed) HandRecorder v0.9c

Stacks & Stats
BU ($600)
SB ($735.67)
BB ($618)
CO ($108)
Hero ($1,276.60)

Preflop: Hero is MP with K♦, K♣
Hero raises to $21, 3 folds, BB calls $15.

Flop: ($45) 6♥, K♥, 3♠ (2 players)
BB checks, Hero bets $35, BB calls $35.

Turn: ($115) J♥ (2 players)
BB bets $92, Hero calls $92.

River: ($299) 8♣ (2 players)
BB bets $261, Hero calls $261.

Final Pot: $821.

Gegner 18/14/4.4/20 keine History er scheint recht solide zu spielen und keine spewy moves zu machen.

Am Turn wollt ich ungern raisen, da ich kaum schlechtere Hände callen sehen. Ich kenne nicht genau seine callingrange OOP. Imo spielt er die Line nicht als Bluff. Am River musste ich recht schnell die Entscheidung treffen (speedtable) . Ein Set kann er kaum haben da er damit wohl oft den Flop c/r allerdings macht er das wahrscheinlich auch mit einem FD. Ich denke er hat hier trotzdem entweder ein Set oder den Flush (nur sehr selten air). Wie hättet ihr am turn oder river gespielt ?

4 Antworten

ich bette den turn auf jeden fall, gegen push kann ich dann halt nur schwer folden und hoff dass er entweder ein kleineres set hat oder ich mein fh treffe

pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

Original von swissace
ich bette den turn auf jeden fall, gegen push kann ich dann halt nur schwer folden und hoff dass er entweder ein kleineres set hat oder ich mein fh treffe

:rolleyes:

Die Frage ist halt ob man am river folden kann. Allerdings kann ich mir hier auch slowplayed 66/33, oder KJ vorstellen, was er so spielt weil ers ab turn vor nem check behind protecten will.

KJ wird er pre aber oft nicht callen und 66, 33 halt i.d.r eben weil flushdraw draußen ist checkraisen...

Glaube am river bist du nicht in 30% der Fälle vorne weil er halt auch einfach niemals blufft hier imo.

Er müsste schon sehr häufig ne schlechter Hand valuebetten.

Halozination
Beigetreten: 08.02.2007
BlackMember

45 fällt wegen stats wohl auch raus. evtl. verwandelt er 77 in nen bluff

turn und river spiel ich genau so.

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Jou, man kann über einen Turnraise nachdenken, is aber ok gespielt so.

Teilen: