Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK wet paired turn

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
71 Ansichten
domi222
Beigetreten: 27.10.2007
Oldschool Grinder

villian: 23/19, wts 22, HANDS: 50

0,50/1,00 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with K♠, K♦
Hero raises to $3,00, CO calls $3,00, BU calls $3,00, SB calls $2,50, BB folds.

Flop: ($13,00) 8♦, 6♦, 2♦ (4 players)
SB checks, Hero bets $9,00, CO calls $9,00, 2 folds.

Turn: ($31,00) 2♥ (2 players)
Hero bets $21,00, CO raises to $93,15 (All-In), Hero folds.

sollte ich c/c um auf meine outs zu callen und ein ai-raise zu vermeiden?
Final Pot: $145,15

4 Antworten
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

ne find den fold auch close

Also ich glaube nicht das er am Turn sehr viele Semi bluffs in seiner Range hat weil auch die 2 sich zum Bluffen über haupt nicht eignet. Er rept eigentlich nur den Flush da er mit großer Wahrscheinlichkeit Twopairs + am Flop geraist hätte.

Ich finde b/f gut allein schon aus dem Grund das es ein Multiway Spot ist und dort generell weniger geblufft wird bzw du nicht gerade viel Schwäche zeigst mit einer bet in drei leute am Flop + turn b.

Außerdem sehe ich noch sehr viel Value am turn den er wird in der Regel meist aufgeben oder sein Overpair, Pair oder Draws noch einmal callen.

NH

daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

wogegen shoved er dann seinen flush wenn er nie nen fullhouse hat weil ers am flop raised, wir aber schon welche in der range haben und wir kings hier immer folden?

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Joa, das ist einfach eklig. Gegen eine starke Range können wir da kaum was ausrichten, wenn er seine Flushs so spielt und wir von wenigen (Semi-)Bluffs ausgehen wirds mehr als eng.

Nach einem 4-handed Flop sehe ich da wirklich wenig schwächere Hände, daher kann man über die Bet schon diskutieren. Bet/fold ist irgendwie schon unschön, aber ein c/call bringt uns halt auch nicht wirklich weiter.

Teilen: