Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQ 3bet pot TP

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
72 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($100)
BB ($108)
Hero ($114)
CO ($34)
BTN ($101)

Dealt to Hero K♠ Q♣

Hero raises to $3, fold, BTN raises to $7, fold, fold, Hero calls $4

FLOP ($15.50) 9♠ 9♦ K♥

Hero checks, BTN bets $9, Hero calls $9

TURN ($33.50) 9♠ 9♦ K♥ 6♠

Hero checks, BTN bets $18, Hero folds

V: 23/20/3.3/16k hands
Solider Winner, das ist das komische an der Hand. Verstehe seine min3bet überhaupt nicht und sehe es eher als trap mit starken Händen an. Er hat überhaupt keinen Grund dafür, dass ich tight folde oder loose 4bette. Kann natürlich auch nen missklick sein. So jetzt das Board, normalerweise gegen jeden ch/c, ch/c, ch/c. Hier hingegen wird er sein SD-Value wie TT+ def behind checken und finde den fold verdammt weak, aber iwie will ich da am River nicht in seine AK, AA und KK rennen, die ich da einfach zu oft sehe. Wahrscheinlich ist es wohl zu schlecht gespielt und ich kann hier never ever KQ folden. Naja so verliere ich halt 15$ anstatt am River gegen seine third barrel nen guessing game zu haben. So flame on :)

Edit: Ganz vergessen, er 3bettet 3,1%.

4 Antworten

trotz der guten odds ist es oop ein easy fold. wenn er das die ganze zeit machen würde, würde ich über ne bluff 4bet nachdenken, aber bei 3% 3bet auf 16k hände :f_mad:.

as played:

siehste ja selber wie kacke das ist. das er da TT 2nd barrelt, würde ich gar nicht ausschließen.

TheRamBamBam
Beigetreten: 22.11.2009
Oldschool Grinder

ich denke ich folde das preflop, da er nur 3,1% 3bettet udn auf 16k Hände sagt es doch was aus. zumal BU vs MP und nicht BB vs BU.
nen missclick wäre eine min3bet. also wollte er wohl 3betten, aber hat da iwas vergeigt oder hat iwas vor.
vllt kann man auch auf 2pair+ callen, sonst gewinnst du nicht viel vs 3,1% mit KQo oop.

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

call pre ist auf jeden fall korrekt, wenn wir postflop keine Fehler machen. Letzteres ist aber extrem schwierig zu bewerkstelligen, da wir auf einigen texturen wie eben in diesem Fall sehr anfällig dafür sind. Das Ding ist auch, dass ein guter Winner den Turn niemals betten sollte, ohne viele Rivers zu betten also stehst du vor der Entscheidung cc turn & cc river oder c/f turn zu spielen. Letzteres ist sicher kein Fehler auch, wenn es extrem weak wirkt aber letztendlich wird er dich mit seiner 3,6% 3bet range auch kaum in dem spot exploiten, von daher nh.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Das Problem an der Hand war leider auch, dass ich ingame nur die kleine 3bet gesehen habe und direkt auf einen Fish geschloßen habe ohne seine Stats zu sehen, sonst kann man es wohl ab und zu auch folden.

Teilen: