Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQ 3handed mit Hit

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
37 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]Hero$366.44:///////;BB$227.35:///////;SB$67.42:///////;MP3$85:///////;BU$196:///////;[/tg]
1/2 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K♠, Q♠
MP3 calls $2.00, Hero raises to $9.00, BU calls $9.00, SB calls $8.00, 2 folds.

Flop: ($31.00) Q♦, 9♣, T♣ (3 players)
SB checks, Hero bets $25, BU calls $25.00, SB raises to $58.42 (All-In), Hero raises to $357.44 (All-In), BU raises to $187.00 (All-In).

Um den SB sollte ich mir bei dem Stack sicher keine Gedanken machen. Das einzig störende ist halt der BU. Da ich ihn eigentlich nicht mehr mit in der Hand haben möchte, pushe ich und hoffe, nicht gegen 2pair oder ein Set zu laufen. Wie handhabt ihr das in dieser Sandwich-Situation?
Turn: ($633.86) 7♦
River: ($633.86) 5♣

Final Pot: $633.86

4 Antworten
MehrPower
Beigetreten: 03.10.2007
Elite Grinder

Ziemlich ekelhaft, aber kann man denke ich nicht anders spielen. Selbst wenn du das raise von dem SB nur callst, bist du auf den Push vom BU committet, also lieber selber pushen.

nh. auch wenn du dann wohl meist hinten bist.

Irgendwelche Reads/Stats zu BU?
Ich spiels wohl genauso. BU kann hier auf dem Flop eigentlich nichts Slowplayen, weswegen ich ihm eher irgendeinen (Combo)Draw gebe, als eine starke Hand.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Er war TAG, sodass ich auch von ausging, dass er ein Set protectet.

Dann macht nur sowas KJ, QJ :club: Sinn, was er da slowplayt.
Ich denke er wird den naked Draw sowie den J noch sehr oft folden, so das es profitabel wird, wenn man den SB als dead money sieht.

Teilen: