Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQ - TPGK vs Fish

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
61 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$113.16:///////;BU$62.87:96/50/4/0.1/13/50/29/67;[/tg]
0.50/1 No-Limit Hold'em (3 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with Q♦, K♥
BU calls $1.00, Hero raises to $6.00, BB folds, BU calls $5.00.

Flop: ($13.00) 4♠, 6♦, Q♣ (2 players)
Hero bets $8.50, BU raises to $17.00, Hero calls $8.50.

Turn: ($47.00) 2♣ (2 players)
Hero checks, BU bets $10, Hero raises to $74.00, BU raises to $39.87 (All-In).

richtig so?

7 Antworten
deady
Beigetreten: 21.10.2006
Elite Grinder

jop gegen den stack geht das wohl nur so! ist zwar nicht unbedingt angenehm aber ich denke ich würds auch so spielen!

jo so muss es gespielt werden ;)

der kerl schaut aber nicht so aus als wuerden wir ihn schlagen .... 100 haende wts 13 und 0.1 af ? wtf ;(
is das nicht mal ne hand wo man vs nen mid. stack folden koennte ? oder stimmen die stats nicht ?

seine haende 64 44 66 AQ QQ KK AA Q6s Q4s

was hatte er KK ? =)

Original von Skorpinus
vnh

skorpinus

sorry aber ich mag deine Handbewertungen nicht. die sind mir einfach viel zu kurz hab auch noch ne frage gestellt, du gehst nicht drauf ein....

ja gut, ich weiß nich, ob er KK hat... :P

ne im ernst, wenn wir am Flop callen, dann müssen wir broke gehen.
Natürlich sind in seiner Range auch häde die uns schlagen, set, AQ etc.
ich folde gegen seinen minraise aber nicht, da das einfach zu häufig air ist.

Wenn wir hier callen, ist das folgerichtig am Turn ein checkraise und damit nh.

Wenn Hero hier sich am Flop geschlagen sieht, dann kann er einfach folden. Das muss er dann aber am Tisch aufgrund von Reads und letzten gespielten händen entscheiden. Seine Stats sind natürlich nicht gerade schön für uns in diesem Spot, aber auch diese muss Hero dann am Tisch ins Verhältnis setzen zu seiner allgemeinen Spielweise.
Wenn OP hier eine genauere Handbewertung will, dann sollte er die Hand mit Beschreibung von Villain und seinen Gedanken an den Streets posten.

So bleibt es bei einem VNH, da er nach seiner Entscheidung am Flop die Hand genau richtig gespielt hat.

Original von Skorpinus
ja gut, ich weiß nich, ob er KK hat... :P

ne im ernst, wenn wir am Flop callen, dann müssen wir broke gehen.
Natürlich sind in seiner Range auch häde die uns schlagen, set, AQ etc.
ich folde gegen seinen minraise aber nicht, da das einfach zu häufig air ist.

Wenn wir hier callen, ist das folgerichtig am Turn ein checkraise und damit nh.

Wenn Hero hier sich am Flop geschlagen sieht, dann kann er einfach folden. Das muss er dann aber am Tisch aufgrund von Reads und letzten gespielten händen entscheiden. Seine Stats sind natürlich nicht gerade schön für uns in diesem Spot, aber auch diese muss Hero dann am Tisch ins Verhältnis setzen zu seiner allgemeinen Spielweise.
Wenn OP hier eine genauere Handbewertung will, dann sollte er die Hand mit Beschreibung von Villain und seinen Gedanken an den Streets posten.

So bleibt es bei einem VNH, da er nach seiner Entscheidung am Flop die Hand genau richtig gespielt hat.

die sache ist die.... vs so einen lose ich so krass oft in solchen spots also wenn der af stimmt und der wts schlagen wir nur einen bluff....!!!!
man kann doch nciht immer augen zu und durch ?!?!?! nur weil es ein halfe stack ist. Ich meine ich spiel das auch immer so aber hab halt mitlerweile einfach zu oft AK KK AA set usw gesehen ...

Teilen: