Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQ: TP vs minreraise flop

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
56 Ansichten
Goliath1000
Beigetreten: 19.08.2006
Oldschool Grinder

Hold'em No-Limit, $100.00 (HHConverter by Kreatief)
Visit HHDealer to purchase hand histories from a range of sites, game types and stakes.

BTN ($51.10)
SB ($125.35)
BB ($181.75)
MP2 ($109.65)
Hero ($101.00)
CO ($113.00)

Preflop: Hero is MP3 with Q♣ K♥
1 folds, Hero raises to $3.00, CO calls $3.00, BTN calls $3.00, 2 folds,

Flop: J♦, 7♣, Q♠ ( $10.5, 3 players )
Hero bets $7.00, 1 folds, BTN raises to $16.00, Hero calls $9.00,

Turn: 9♥ ( $42.5, 2 players )
Hero checks, BTN bets $32.10, 1 folds,

Results:
Outcome: BTN wins $32.10
Outcome: BTN wins $40.40

villain: 17/14 mit AF 4,2 am flop, 3,2 am turn

auf sein minraise wollte ich nicht direkt folden am flop

die turnkarte sux, da nun auch KJ hittet, daher folde ich

hättet ihr es schon am flop gemuckt? wäre ich dann nicht zu exploitable? andererseits schlage ich am flop nicht viel und ich muss ja damit rechnen, dass villain am turn/river nochmal barrelt, was ich nicht callen kann

3 Antworten
Scoob101
Beigetreten: 11.10.2006
BlackMember

Flop call ich auf jeden Fall auch einmal. Turn ist ugly weil dich jetzt auch KT beat hat.

Er raist auf dem Flop wenn er gut ist Air, sets, OESD, Gutshots vielleicht QJ.

Turn ist die schlechteste Karte die kommen kann und ich folde denke ich auch.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Also so klar finde ich den Call am Flop nicht. Letztlich hältst du da schon nur einen Bluffcatcher, eine schlechtere Hand wird hier nicht for Value raisen, als Draws bleibt KT. auch nicht soo viel.

Zudem die Problematik OOP, wie spielen wir da auf Blanks weiter? Runtercallen in der Hoffnung er barrelt da Bluffs durch? Wir werden doch meistens den Turn aufgeben oder aber mit der 2nd best hand zum SD gehen.

Der Typ spielt eher zurückhaltend, würde da durchaus mal in Erwägung ziehen weak aufzugeben.

Dass der AF etwas hoch scheint hat mMn nicht so viel zu sagen, jemand der 3/3 spielt wird auch einen unendlichen AF haben weil er einfach nur die Nuts hält...

klabautermann27
Beigetreten: 10.03.2009
Elite Grinder

die turnkarte sux, da nun auch KJ hittet, daher folde ich

gibst du dem Typen da ernsthaft KJ???
Würd die Hand hier ehrlich gesagt nie in seiner range sehen.
Wie du seinen AF hier bewertest hängt einfach davon ab, wie groß deine Samplesize hier ist.
Grundsätzlich muss man hier aber sagen, wird er hier in den aller seltensten Fällen bluffraisen, da ihr hier 3way seid und er einfach nicht der Typ dafür zu sein scheint. Außerdem würde es mich sehr wundern, wenn er hier so klein als Bluff raisen würde.
DH seine Range besteht aus KTs, da ich KTo ehrlich gesagt sogut wie nie in seiner cc range sehe, vor allem 3way, weiters aus T9s, QJ, 77, ab und zu AQ und JJ.

wenn wir ihm also folgende Range geben: JsJh, JsJd, JsJc, JhJd, JhJc, 77, KTs, QJs, T9s, AQo, QJo, dann hab ich ihm hier nur einige JJ Kombos gegeben und AQs nicht dazu gegeben.
Ergebnis:

Spieler 1: JsJh, JsJd, JsJc, JhJd, JhJc, 77, KTs, QJs, T9s, AQo, QJo
Spieler 2: KhQc

Spieler 1: 72,433%
Spieler 2: 27,567%

-> FOLD ;)

Teilen: