Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TP gegen super nit

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
31 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($105)
Hero ($113)
UTG ($180)
CO ($103)
BTN ($129)

Dealt to Hero Q♦ K♠

fold, fold, fold, SB raises to $3, Hero calls $2

FLOP ($6) K♦ 9♣ 2♣

SB checks, Hero bets $4, SB raises to $13.50, Hero calls $9.50

TURN ($33) K♦ 9♣ 2♣ 6♣

SB checks, Hero checks

RIVER ($33) K♦ 9♣ 2♣ 6♣ 3♦

SB bets $10.50,

V: 12/10 auf 82 händen

also der c/r am flop kam mir schon etwas strange vor, hatte mich erst mal gelevelt und dachte im blind battel moved hier evtl auch mal die nit, naja fände hier einen direkten folf etwas zu weak, gegen so eine nit aber evtl. das beste.

Am Turn war meine Intention dann erst mal meine hand in einen bluff zu verwandeln und mit 2 barrels den flush zu reppen, dachte dann aber warum hab doch ganz gut sv

der river sieht mir dann wieder nach dünner value bet aus/blocking bet. denke bin bei solch einer nit hier fast immer hinten. weiß nicht ob bei den odds zu folden schlecht ist????

2 Antworten
Achim1988
Beigetreten: 31.08.2006
Elite Grinder

also ich würde es callen bin mir aber nicht sicher ob ich den flop überhaupt gecallt hätte auf ein checkraise denn wenn er den turn bettet hätte er dich auf jeden beat

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Flop gefällt mir irgendwie gar nicht, wenn der Typ da c/r...huiui. Weiß nicht ob b/fold da zu weak wäre, evtl. könnte man sogar behind checken. Sehe den auch wenig c/callen, der wird meistens c/f oder c/r OOP auf dem Flop, und gg ein c/r stehst du nicht gut da.

As played ists ab Turn gelaufen, die Hoffnung muss ja darauf beruhen dass er auch mal Draws am Flop c/r, und dagegen siehst du nun alt aus. Ich gebe den am Flop wohl nie pure Bluffs und eine schlechtere Hand kann auch nicht ernsthaft for Value c/raisen.

Teilen: