Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQs - TP vs aggromat

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
104 Ansichten
ilja
Beigetreten: 20.06.2006
BlackMember

$1/$2 No Limit Holdem
5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($173.40)
CO ($282.75)
BTN ($167)
SB ($228.20)
Hero ($200.30)

Pre-Flop: ($3, 5 players) Hero is BB K♣ Q♣
UTG raises to $6, 1 fold, BTN calls $6, 1 fold, Hero calls $4

Flop: Q♥ 4♠ 6♣ ($19, 3 players)
Hero bets $13, UTG folds, BTN calls $13

Turn: 10:diamond: ($45, 2 players)
Hero bets $25, BTN calls $25

River: 4♦ ($95, 2 players)
Hero checks, BTN bets $71, Hero calls $71

UTG war ein relativ tighter Tag.

BU ist ein 50/38/3,1/27 Fisch auf 3,3k hands.
Allgemein recht aggro, RiverAF 4.0

Donk flop, weil ich glaube, dass UTG "ehrlich" spielen wird mit dem Fisch behind, und weil BU auch viel callen wird.

Turn ist immernoch eine Valuebet. Aber nur knapp über Potsize, da das Board so dry ist. Hier stand schon der plan ihn mit der kleinen betsize zu "locken" um dann den river c/c zu spielen und ihn seine weite range bluffen zu lassen. Eigentlich auf any card, auch wenn die 4 schon durchaus in seiner range liegt.

Denke die line ist ok gegen solche aggromaten.
Bet turn größer und dann c/f river gefällt mir nicht so. Aber dass er 3 barrels mit schlechterem als QJ callt kann ich mir auch nciht so recht vorstellen.

8 Antworten
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

bet river gegen den fisch. ich würde aber den flop öfters checken. guck ich mir cbetwert vom reg und foldtocbetwert vom fisch an

Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Ich finde den Plan nicht gut. Er kann doch nur sau wenig air halten am river. Da wird er eher noch ne bet callen als selbst zu betten. Imo bringst du ihn mit deinen kleinen bets + check am river auf dem board einfach dazu, dass er mit schlechteren weaken made hands billig zum showdown kommt und dich mit dem Rest valuetowned.

dadofel
Beigetreten: 17.11.2006
Elite Grinder

Original von Metter3330
Ich finde den Plan nicht gut. Er kann doch nur sau wenig air halten am river. Da wird er eher noch ne bet callen als selbst zu betten. Imo bringst du ihn mit deinen kleinen bets + check am river auf dem board einfach dazu, dass er mit schlechteren weaken made hands billig zum showdown kommt und dich mit dem Rest valuetowned.

seh ich auch so. river nochmal ne 1/3-1/2 psb rum callt er definitiv mit schlechteren händen.

ich donke den flop aber auch nicht so oft. wenn UTG sehr oft cbettet gefällt mir c/c besser. wenn er sehr wenig cbettet gefällt mir c/c auch, da dann der fish (bluff)betten kann. nur wenn er "medium" viel cbettet donk ichs lieber.

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

squeeze preflop ist max EV. turndonk finde ich schlecht, UTG wird fälschlicherweise in hoher frequenz cbetten, auch mit dem fisch drin. ansonsten stimme ich metter und dadofel zu.

Eisflamme
Beigetreten: 20.01.2007
Elite Grinder

Wieso findest Du ne C-Bet denn hier schlecht, joosP?

joosP
BlackMember

Original von Eisflamme
Wieso findest Du ne C-Bet denn hier schlecht, joosP?

hab ich nicht gesagt.

Eisflamme
Beigetreten: 20.01.2007
Elite Grinder

UTG wird fälschlicherweise in hoher frequenz cbetten, auch mit dem fisch drin.

Das meinte ich. :) Wieso fälschlicherweise?

joosP
BlackMember

weil man 3handed ooP mit fisch in der hand nicht +EV um die 100% cbetten kann und genau das aber fast alle regs machen und zwar immer dann, wenn es jeder erwartet. so wie hier halt.

Teilen: