Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQtop2 ugly spot

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
68 Ansichten
Buzibaer
Beigetreten: 07.06.2006
BlackMember

€0.50/€1 No Limit Holdem
5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG (€100)
CO (€99)
Hero (€216.31)
SB (€102.86)
BB (€119.97)

Pre-Flop: (€1.50, 5 players) Hero is BTN K♠ Q♦
1 fold, CO raises to €4, Hero calls €4, 1 fold, BB calls €4

Flop: Q♣ K♥ 9♣ (€13.50, 3 players)
BB checks, CO checks, Hero bets €9.37, BB raises to €29.74, CO folds, Hero raises to €68.11, BB goes all-in €115.97, Hero calls €115.97

Turn: 10:spade: (€343.29, 2 players, 1 all-in)

River: 5♣ (€343.29, 2 players, 1 all-in)

Final Pot: €343.29

CO is 41-24 fish auf 400 hands, BB 28-22-8% 3bet , 9% flop cr auf 9k hands.
Hatte aggro history gegen BB, vor kurzem 1pfai und 30min ztuvor herocalldown von mir. Glaub aber dennoch nicht, dass er tiltet war.

Flop cr BB und die frage is, ob 3bet/push wirklich die beste line is, weil ich mich so evtl gegen 99 undJT isoliere 120BB deep.

Ich denke, Villain wird 3way mit dem fish in der hand so gut wie nie air raisen am flop, drum geb ich ihm hier ne rel starke range aus (combo)draws, top2, 99, JT.
Meine bet gegen 2 Villains sieht wohl auch nicht nach bluff aus.

gibts deshalb evlt "alternative" Lines zu 3bet/push?
Fold wär zu weak, stattdessen evtlcall flop und broke auf nem save turn?

Wenn man noch so hands wie Q9s, K9s, Kcxc in seine range nimmt, ist meine 3bet wiederum das profitablere play, nur denk ich nicht, dass er KcXc immer raist am flop bzw Q9s sowie K9s so oft in seiner range sind.

Denkt ihr, AcJc, AcTc sind evtl auch in seiner flop c/r range, oder wird er solche draws öfter donken?

Welche line würdet ihr also am flop wählen? 3bet/push oder call + evaluate turn?

Btw: habs mal gestoved und Villain ne rel tighte range gegeben, also ohne bottom und middle 2pair, dafür 76s und 89s dazu:

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 55,822% 43,855% 23,934% 32,210% KsQd
Spieler 2: 44,178% 32,210% 23,934% 43,855% 99, AcJc, AcTc, KQs, KcJc, KcTc, JTs, 8c7c, 7c6c, KQo, JTo

Is denk ich ganz realistisch, nur wird er auf meine 3bet nicht seine gesamte range weiterspielen.

4 Antworten
Buzibaer Themenstarter
Buzibaer
Beigetreten: 07.06.2006
BlackMember

Könnt bitte jem die Hand bewerten? Thx. :P

maphacks
Beigetreten: 15.08.2008
BlackMember

nur wenn du mir sagst wer der bb ist

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ist kein Traumspot, aber da gehts rein.

Das Board ist ultra drawy und du hältst Top2...was erwartet man mehr?

Deine Range ist da sicher etwas zu weit, aber du brauchst ja auch keine 55% Equity wenns reingeht. Wenn du pusht erzielst du noch minimale Foldequity und deadmoeny liegt auch schon drin.

Klar kann Villain auch 99 und JT halten, allerdings JTo eher weniger.

Und ich würde auch nicht sagen dass er da wenig blufft...

=> CO...egal wie fishig, kann nach Bet und Raise hier im Sandwich gar nichts mehr ausrichten!

Sollte er aber dennoch callen...dann gehts evtl. 3-handed All-in, kann BB mit einem evtl. Draw sehr gut mit Leben!

=> Du..."boah, das sieht aber stark aus..."

Ihr foldet da doch beide nahezu immer wenn ihr nicht gerade die Nuts haltet. ;)

reiyser
Beigetreten: 28.01.2009
BlackMember

du hast beim stoven das board vergessen :P
mit deiner range hast du knapp 31%, ohne fe brauchst du ca 44% nach seinem c/r und auch wenn der spot wie miwin gesagt hat villeicht gar nich so schelcht zum bluffen für ihn ist, wird das trotzdem mit fisch in der hand kaum einer machen auf nl 100 und meist hat er da zumindest meiner erfahrung nach quasi immer mindestens fd + gs und da Qc und 9c liegen gibts da auch nich unendlich viele kombos von

nimmst du JTo raus und gibst ihm ordentlich Acxc reicht es knapp, aber ich denke mit nem fold kann man wenn überhaupt nur nen sehr kleinen fehler machen, mit ner 3bet gegen viele villains aber nen relativ großen

was vielleicht für 3bet/broke sprcht ist die betsize, 99 und JT würd er wohl eher größer raisen. vielleicht ist es wirklich gar nich so schelcht zu callen und auf safe turn broke gehen

Teilen: